Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Höhenmarke    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. August 2017, 13:16 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 6

gefunden 20. Mai 2016, 18:18 Fr5end hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne Aussicht 😊 danke!!

gefunden 21. Juli 2015, 17:19 thefr0g hat den Geocache gefunden

Hat bissel gekrabbelt, und Brennesseln hats auch irgendwo gehabt, aber ein Cacher kennt ja nix  ;-) Kam auf 555m. tftc

gefunden 15. Dezember 2013 derAnonyme hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden, würde Schwierigkeit auf 1 setzen.

gefunden 09. März 2013 Laufbichel hat den Geocache gefunden

War mit Frau und Kind unterwegs. Haben auch noch Ruhe und Andacht gefunden. Beides nette Plätzchen.

gefunden 28. August 2012 stratos630 hat den Geocache gefunden

Waren am Di den 28.08.2012 mit 2 evtl neuen Geocatchern vor Ort und siehe da der "Newcomer" hat Ihn gefunden.

hat viel Spass gemacht und bald liegt der Mais im Silo für Bioheizkraftwerk und die Aussicht wird noch besser.

stratos630

gefunden 16. Juli 2012 AHYC hat den Geocache gefunden

Lachend

gefunden 14. Mai 2012 AlexInes hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Oktober 2011, 10:08 florian.feser hat den Geocache gefunden

Auf GC am 23.10.11 gefunden
Danke

gefunden 25. Juni 2011 INLUBA hat den Geocache gefunden

 

Cache gefunden! Stift gespitzt ;)

Viele Grüße

gefunden 17. Juni 2011 gh0stRV hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag noch ganz schnell geloggt...

TIP: tut es nicht mit dem Auto... sehr eng, sehr viel Bodenfreiheit erforderlich...

TFTC, tolle Aussicht!!!!!!!

gefunden 07. Mai 2011 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Vor dem "Treff im Rothaus #2"-Event noch hier einen kleinen Spaziergang unternommen und nach kurzer Suche den Cache gefunden Lächelnd.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

gefunden 14. Februar 2011 Possele hat den Geocache gefunden

...sofort gefunden....DankeLachend

gefunden 14. November 2010 helmibaer hat den Geocache gefunden

Viele Spaziergänger machen es nicht leicht, unbemerkt den Cache zu heben.

In: Legomännle

Out: Polizeihund-Figur

DIE WILDERER 

gefunden 05. April 2010 ubs hat den Geocache gefunden

haben heute die Sonne kurz ausgenützt, den cache gehoben und geloggt.

Leider hatten wir nichts zum tauschen dabei. Das Versteck ist mal wieder eine super Idee.

Viele Grüße

 

gefunden 18. November 2009 Manuemo hat den Geocache gefunden

Cache bei schönster Aussicht übers Schussental schnell gefunden und die Herbstsonne genossen.

TFTP (Thanx for the "Plätzle")

Manuemo´s

gefunden 27. September 2009 rutenkind hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter beim Spazieren mit den Kindern geloggt.

In: TB

TFTC Rutenkind

gefunden 27. September 2009 momo+sammy hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

War aber nicht wirklich ein Cache, da ich dort fast jeden Tag mim Hund vorbeilauf und über die Beschreibung im Deckel erst so richtig auf Geocaching aufmerksam wurde :-)

gefunden 05. September 2009 mehlisippe hat den Geocache gefunden

Sind vom beten rüber zur Höhenmark geradelt.
Unser Großer hatte gleich den richtigen Riecher.
Nach dem radeln mussten wir alle erst mal etwas saubere Höhenluft schnuppern und verweilten hier ein wenig.
Super Idee diese `kleine Dose` !!!!

Danke und lg sagt die Mehlisippe an den Owner.

gefunden 29. August 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

"Morgenstund hat Gold im Mund".
Zwar war es nicht mehr so früh, doch auch gegen 8:30 waren noch keine Jogger oder Hundemuggel unterwegs.
Gruß und TFTC, Husti

[Zurück zum Geocache]