Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hoch hinaus!    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 08. mayo 2010 Fawkes ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Mildensteiner Höhenluft geschnuppert und den Kleinen entdeckt Laughing

 

TFTC sagt Fawkes

 PS: Bitte auch auf Geocaching.com einstellen.

encuentran 08. mayo 2010 altma ha encontrado el geocache

Heute unterwegs Fawkes.de getroffen und mit Ihr zusammen diesen kleinen geloggt.

DFDC Mildensteiner

encuentran 10. abril 2010 sheffieldtunes ha encontrado el geocache

heut mal schnell gefunden, bitte mal auf geocaching.com eintragen ;)

 

dfdc

encuentran 20. marzo 2010 yvonneundstefan ha encontrado el geocache

mit der ganzen familie unterwegs gewesen und gesucht und gefunden...danke!

encuentran 07. marzo 2010 BertaL ha encontrado el geocache

Bei einem Winterspaziergang und tollem Wetter mit Nelli trotz vieler Muggel unauffällig geloggt. Danke!

encuentran 31. diciembre 2009 dotex ha encontrado el geocache

Bei einem gemütlichen Spaziergang mit der ganzen Familie durch das schön verschneite Rosental sind wir hoch hinaus. Konnten dort oben zwar wegen Nebel nicht viel sehen, dafür aber den Kleinen schnell finden. Langsam fing es auch ordentlich an zu schneien, also fix zurück in die warme Stube zum Punsch ;-)

Vielen Dank für diesen Höhenrausch! Ein gesundes neues Jahr wünschen dotex 

encuentran 18. noviembre 2009 Scherrarr ha encontrado el geocache

Mit meinen Mädels heute auf einer Cache Tour den kleinen sicher gefunden obwohl sehr viele Muggls da waren. und Luft war dort wirklich genug..

encuentran 18. septiembre 2009 Mathelehrer ha encontrado el geocache

Eine kleine Runde durch`s Rosental führt mich zum höchsten Punkt. Der Cache war, nachdem sich die Muggel verzogen hatten, schnell entdeckt. Hier wäre sogar Platz für eine etwas größere Dose. Danke für´s Verstecken.

encuentran 16. septiembre 2009 sephive ha encontrado el geocache

prädestinierter Platz für einen Cache. heute gelogt.

Danke sagt sephive

Nota 11. septiembre 2009 azius han escrito una nota

Auf Grund der 160 m Regel hab ich die Koordinaten gändert. Müsste trotzdem zu finden sein. Azius.

  New coordinates:  N 51° 21.297' E 012° 20.956', moved by 268 meters

encuentran 30. agosto 2009 Enni... ha encontrado el geocache

Nach dem Sonntagabendfilm nochmal schnell losgezogen. Dank einiger Partymuggels am Grillplatz, beim loggen sogar noch Musik gehabt. Es war zwar sehr dunkel aber deshalb auch keine Muggels auf dem "Bauwerk aus Stahl".

Danke sagt Enni...  und weiter so Azius!!! Wink

encuentran 29. agosto 2009 Bafdi ha encontrado el geocache

Laughing So viele Muggels zum Samstagnachmittag ne,ne,ne. Eine 3/4 Stunde mussten wir warten bis wir ihn suchen konnten. Aber dann, konnte nichts uns halten. danke sagt bafdi

encuentran 27. agosto 2009 esther_and_family ha encontrado el geocache

Auf dem Turm waren wir nicht zum ersten Mal, aber bisher gab es dort oben noch keinen Cache. Vielen Dank fürs Auslegen!

encuentran 27. agosto 2009 StachelRobby ha encontrado el geocache

FTF um 12:55

Zusammen mit esther_and_family sind wir doch gleich in der Mittagspause los und auch tatsächlich die ersten vor Ort.

Danke für den Cache sagt

StachelRobby

  Original coordinates:  N 51° 21.421' E 012° 20.836'

[Volver a la lista de geocache]