Ricerca waypoint: 

Log per Im Schlosspark 1 Gemeine .........    trovata 3x non trovata 0x Nota 3x

Nota 27. luglio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 20. luglio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (27.07.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 10. luglio 2010 ocard ha scritto una nota

Laut Geocaching.com: This cache is temporarily unavailable

Wieso ist bei Opencaching dieser Status nicht gesetzt?!?

trovata 09. aprile 2010 sr0907 ha trovato la geocache

siehe Geocaching

trovata 20. settembre 2009 libby.de ha trovato la geocache

found 20.09.2009 um 14:?? Uhr
Zusammen mit illarodo, rodo99, *esme* und zwerg-sw gut gefunden. Die Koordinate ist leider sehr daneben, war aber wegen dem Trampelpfad kein Problem. Und ich glaube auf dem Schild des Baumes gelesen zu haben: Gemeine Esche. ;-)
Außerdem haben wir hier masterdoc samt Anhang getroffen und uns über die wichtigen Dinge des Lebens unterhalten, äh ... natürlich Geocaching. ;-)))
TFTC und Gruß
libby.de Stefan

trovata 18. settembre 2009 Sheepburger ha trovato la geocache

Auf einer Werneck-Tour mit Claudia gefunden.

[Ritorna al listing della geocache]