Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Woinemer Kneippbegge    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 26. Januar 2014 derAnonyme hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns erst gefragt haben, wo denn jetzt das Kneipp-Becken ist, haben wir den Cache ausch schnell gefunden.

Momentan ist es dort recht matschig, was das bergen doch interessanter hat werden lassen, als es erst den Anschein hatte.

Das Kneipp-Becken haben wir dann auch noch gefunden als wir weitergelaufen sind ;-)

gefunden 05. Januar 2013 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung bin auch auch am Kneippbegge vorbeigekommen und habe mich anschließend dem Cache genähert. Nachdem ein Jogger vorbei war konnte ich zugreifen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 29. Juli 2012 Superbärle hat den Geocache gefunden

durch den schönen Exotenwald gewalkt und dabei noch ein paar Caches gehoben. Schön wars. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Ideal um die Beine auch im Wasser zu vetreten.
TFTC und für die schöne exotische Runde.

gefunden 01. April 2012 Silbertroll hat den Geocache gefunden

 

Da ich jetzt auf OC aktiver werden möchte, logge ich die bei GC gefunden Caches nach.

Ich hoffe das geht für den Owner in Ordnung.

Vielen Dank für den Cache.

Silbertroll

gefunden 23. Januar 2012 Pensionista hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2011 JacFam hat den Geocache gefunden

Obwohl wir am Sonntag nachmittag unterwegs waren - also zur besten Muggelzeit - waren wir ungestört! Schöner Cache in einer untypischen Odenwaldlandschaft.

gefunden 03. April 2011 Bluewater54 hat den Geocache gefunden

Muggelinvasion!

Gleich gefunden. TFTC

gefunden 18. März 2011 MysteryBusters hat den Geocache gefunden

gefunden 12. März 2011 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Rundweg möglich

gefunden 27. Februar 2011 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2010 Setut hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen Rundweg gehoben. Vielen Dank

gefunden 05. November 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Auch wenn das GPS mich manchmal narrte, Cache schnell gefunden.

TNLN / TFTC

Lumogenrot

gefunden 27. September 2009 Odenwälder hat den Geocache gefunden

Bei einem Rundgang durch den Exotenwald den Cache an einem sonnigen Spätsommertag geloggt.

gefunden 28. Dezember 2008 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Vom Geiersberg querfeldein kommend, nach kurzer Suche gut gefunden. TFTC.

In: Willi-Figur, Holzwildschwein
Out: /

gefunden 15. November 2008 LosScherers hat den Geocache gefunden

Spontaner Zwischenstop da wir uns beim Judenbuckel wohl irgendwie verrechnet hatten.
TFTC, LosScherers mit Gastcacher Sonnendieb :)

no trade

gefunden 27. April 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Das war eine gelungene Überraschung: Auf dem Weg vom "Kleiner Wadenbeißer mit Aussicht" zum Cache wandelte man plötzlich unter exotischen Bäumen - und teilweise kam mir der Weg sehr bekannt vor. Besonders eindrucksvoll war der Weg durch die Mammutbäume. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

Bilder für diesen Logeintrag:
Pavarotti der Elefant am MammutbaumPavarotti der Elefant am Mammutbaum

gefunden 20. März 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Okay, weiter geht`s in der Hirschiii Runde. Wußten ja schon von früher wo die Location sein mußte. Haben uns dann durch die Beschreibung etwas irritieren lassen: Hä- was sollen denn jetzt die Finalkoordies sein? und in der Nähe von ... Okay. Und sind Bänke auch Stühle? Nie aufgeben, weiterüberlegen und dann klar - so war das gemeint, da ist er ja!!! Super Gegend immer wieder und hat auch Spaß gemacht im Abendlicht hier zu spazieren. TFTC

[Zurück zum Geocache]