Waypoint-zoeken: 

Logs van RUF: Baggersee 2.0    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 13. januari 2014 andy111 has archived the cache

gone

Gevonden 10. september 2011 Seppel112 heeft de cache gevonden

Ich kam,sah und loggte

Gevonden 26. februari 2011 BrianEquator heeft de cache gevonden

Anscheinend haben cache.me und ich an der falschen Stelle geparkt. Die Parkkoordinaten als Waypoint dabei zu haben, wäre hilfreich gewesen. So taperten wir durch einen anscheinend öffentlichen Weg, standen dann aber an der falschen Seite. An einer Stelle war der Zaun defekt, dort behalfen wir uns dann.

Die Suche dauerte ein Weilchen. Das GPS schickte mich von A nach B und C. Schließlich fanden cache.me und ich den Cache gleichzeitig bei Z.  ;)

TFTC

no trade

Gevonden 10. mei 2010 EL-Frogs heeft de cache gevonden

Auch dieser schöne (angelmuggelfreie) Ort wurde von uns während unser Fürstenau-Rundtour besucht.
Die Dose konnte sich trotz guter Tarnung nicht lange vor uns verstecken.

tftc,
EL-Frogs

Gevonden 22. april 2010 Obelix1974 heeft de cache gevonden

Zeit: 12:16h
So! Version 2.0 auch gefunden.

No trade.

Obelix1974

[Terug naar de cachebeschrijving]