Waypoint search: 

Log entries for Weinberg    Found 2x Not found 3x Note 2x

Note 26 May 2012 pirate77 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1Y0X4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Found 06 April 2012 BR141Knallfrosch found the geocache

Haben nur den festgeschraubten Deckel gefunden, schadeWeinend

Not found 11 March 2012 valelik did not find the geoacache

(11.03.2012) Leider auch nichts gefunden Stirnrunzelnd

Not found 25 March 2011 Sebbele did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Ist er noch da?

Found 06 September 2010 Adonis. found the geocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

Note 26 April 2010 cincinna wrote a note

Der Cache befand sich im Weinberg meiner Familie. Meine Oma hat ihn vor ein paar Monaten gefunden und mir gebracht, da sie nicht wusste, was es ist. Sie war kurz davor, das Ding zur Polizei zu bringen^^ Ich habe den Besitzer per Email kontaktiert und Bescheid gegeben, dass sich der Cache bei mir befindet. Da sich meine Oma nicht mehr genau an die Fundstelle erinnern konnte, konnte ich ihn auch nicht zurückbringen. Mein GPS-Gerät ist kaputt - ich kann derzeit nur mit Straßennavi geocachen gehen und das ist zu ungenau, um den Cache wieder zu plazieren. Tschuldigung ;)

Der Besitzer darf sich gerne bei mir melden mit ner genauen Beschreibung, wo der Cache lag, dann bringe ich ihn zurück. Generell finde ich es schwierig, Caches in Weinbergen zu verstecken, da aufgrund der intensiven landwirtschaftlichen Bearbeitung die Muggelgefahr einfach zu groß ist.

Übrigens war und ist der Cache vollständig. Also mit Deckel. Der Deckel, der gefunden wurd, dürfte somit Wohlstandsmüll sein.

Not found 18 April 2010 jacob did not find the geoacache

So wie es aussieht waren da Vandalen am Werk, wir konnten nur noch das Deckelchen finden...

[Back to the geocache listing]