Waypoint search: 

Log entries for Smaragdwald (NC)    Found 1x Not found 0x Note 4x

Note 11 October 2009 finndus_98 wrote a note

Die Stationen werden morgen abgebaut, Reflektoren und Reaktivlichter bei Ebay versteigert - ne, quatsch, mein Erstlingswerk in Sachen "Nightcache" möchte ich noch einmal komplett überarbeiten.

Vielleicht verläuft die Wegstrecke doch zu dicht an explosiver Umgebung vorbei ?

Nun gut, der "Smaragdwald II" ist ab sofort in Vorbereitung, ein herzliches Dankeschön jene ,die den "Smaragdwald" in den letzten Monaten gesucht und gefunden haben.

Der Cache wird erst in den nächsten Tagen aus dem Listing genommen.

Euer "Finndus_98".

Found 25 September 2009 Aceacin found the geocache

23:00h

Heute hatten wir noch ein Meeting mit ein paar Hexen, aber vorher hatten wir noch etwas Zeit. Daher haben wir (Zeikos, Sejerlänner, Jasgru und ich) den Smaragdwald abgesucht und fleißig Smaragde eingesammelt (im sprichwörtlichen Sinne!).
Nachdem wir Station 1 schnell gefunden hatten und die Station 2 dann auch nicht schwer zu errreichen war, haben wir uns dort etwas schwer getan. Ein TJ war hier notwendig. Aber dann ging es auch schon wieder weiter.
Etwa 2 Stunden nachdem wir gestartet sind, konnten wir den Cache loggen.

Vielen Dank für diese schöne kleine nächtliche Runde und den Cache,
Aceacin

Pictures for this log entry:
Unsere BeuteUnsere Beute

Note 18 September 2009 finndus_98 wrote a note

Alle Stationen noch einmal kontrolliert, alles ist an seinem Platz.
TB habe ich aus Kopenhagen mitgebracht, der kommt auch noch in die Dose .

Note 05 September 2009 finndus_98 wrote a note

So, die betreffenden Stationen, sowie das Listing sind nachbearbeitet.
Cachekontrolle habe ich ebenfalls durchgeführt. Soweit ist alles wieder in Ordnung.

Der "Smaragdwald" ist ab sofort wieder verfügbar .

Viel Spaß beim Suchen !

Note 29 August 2009 finndus_98 wrote a note

Einige Stationen bedürfen der Nacharbeit, am nächsten Wochenende kann es weitergehen.

[Back to the geocache listing]