Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bursche & der Wolf    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 29. juin 2011 thy-Rex trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden. Schätze das dürfte der Frühherbst des Jahres 2009 gewesen sein. Es war ein toller Cache allerdings mit einem sehr Zeckenreichen Weg wo ich mir auch einige meiner Blutsauger eingefangen habe.

Danke für den Cache. Schade das so schöne Caches verschwinden müssen.

pas trouvé 16. mars 2011 Bursche n'a pas trouvé le géoacache

<p>Das Kischtle ist verschwunden, deshalb mach ich hier endg&uuml;ltig zu. Wer gerne durch den Sch&ouml;nbuch wandert, findet hier auch ein lohnenswertes Ziel https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCBBDC </p>

Note 30. janvier 2011 Bursche a écrit une note

Nach langer Zeit ohne online-Log war es Zeit mal nach dem Kischtle zu schauen. Im Orginalversteck war das Kischtle heute nicht zu finden. Wegen dem Schnee kann ich aber nicht sicher sagen, ob es nur ein bisle gewandert ist oder gemuggelt wurde. Ich werde in ein paar Wochen nochmal vorbeischauen.

Bursche

Note 09. janvier 2010 Bursche a écrit une note

Cachekontrolle mit Strombini. Der Cache ist auch bei Schnee zu finden und in gutem Zustand. Allerdings ist der Anmarsch im Schnee deutlich anstrengender!

trouvé 18. octobre 2009 G.Fonda trouvé la géocache

Wahrlich schöner Ausblick!

Vielen Dank für den tollen Cache.

In: Aufkleber - Out: Murmel

G.Fonda

trouvé 27. septembre 2009 pepef trouvé la géocache

unser erster cache überhaupt, hat spass gemacht und wir waren die ersten, die ihn gefunden haben

[Retour à la géocache]