Ricerca waypoint: 

Log per Mehrlingsgeburt    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. agosto 2010 Bonnie&Clyde_DE ha trovato la geocache

Als wir gerade ankamen, um den Cache zu heben, bekam er ne Zwillingsgeburt :o)

Sehr tolle Idee!
Danke, hat mich inspiriert.

trovata 01. agosto 2010 HF1 ha trovato la geocache

Nach dem ich schon etliche "Mehrlingsgeburten" gefunden habe, war es an der Zeit den Ursprung endlich zu finden. War vor langer Zeit schon einmal da, muss aber immer daran vorbeigelaufen sein. Heute war es kein Problem und der Zugriff erfolgte ganz schnell. Es sind noch eine große und eine kleine Dose im sehr großen Cachebehälter. Habe nur ein Logbuch entnommen, die vorbereitete Dose #12 habe ich für den nächsten Finder dringelassen, weil ich in nächster Zeit wenig Zeit habe, einen weiteren Cache anzulegen. Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 02. aprile 2010 Jack1606 ha trovato la geocache

Auf meiner kleinen Karfreitagstour am Vormittag, die eh schon lange anstand, da ich noch keinen einzigen Cache in meiner Heimat gehoben hatte, begann ich nun hier zu suchen. Schon nach wenigen Minuten hielt ich das gesuchte Objekt in Händen und habe mir gleich mal, damit die Region ein paar mehr Caches bekommt eine Dose entnommen.

Logged: 10:40 Uhr

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks aus Leipzig!
# 39

IN: Geocoin
OUT: Dose small

trovata 04. marzo 2010 quaesso2357 ha trovato la geocache

Bei unserer nächtlichen Cache-Tour wurden wir mit einer MEGA DOSE belohnt.

Ich war schon mal alleine hier aber ohne „Profi-Geräte“ war hier nix zu finden.
Mein Auto NÜVI führte mich genau in die andere Richtung.

Aber heute mit ein wenig Verstärkung und richtigem Arbeitsgerät sofort die Monster Dose gefunden.

Wir haben eine Small Dose und ein Logbuch entnommen. Sie wird im Umkreis Bitterfeld-Wolfen wieder "vergraben". Ob´s ein Multi wird können wir noch nicht versprechen, da wir erst mal das Terrain erkunden müssen.


Und weiter ging´s ….

TFTC


Log: 03.03.2010 / 21:50 Uhr

IN:
* „Ihr könnt nach Hause fahren“ Fußball
* Reisespiel

OUT:
* TB SecurID2 (]visit link)
* Cachedose (small)
* Logbuch
* und ein Taschentuch

trovata 07. ottobre 2009 kein OC mehr ha trovato la geocache

Auf der heutigen kleinen Runde die Mutter aller Dosen in unserer Region besucht. Habe die #8 mitgenommen und werde mir was feines überlegen.

TFTC

trovata 20. agosto 2009 JonnyQuiek ha trovato la geocache

Hallo,

was soll ich sagen. Wir haben ihn..... *freu* !!!
Hat nur 10min gedauert ohne Spoilerbild.

War echt genial zwar wenig Inhalt aber irgendwie schwanger. Naja wir haben Kind #5 entführt. Werden es demnächst in der Umgebung verstecken.
Kein Muggel hat uns gesehen und die Mutti ist wieder gut getarnt.

IN: Q-Cells Kulli
Out: Kind #5

Mfg

JonnyQuiek + Schatz

[Ritorna al listing della geocache]