Ricerca waypoint: 

Log per Hoch über Greifswald    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. giugno 2021, 16:09 FranziJ ha trovato la geocache

trovata 06. agosto 2019 Howies Crew ha trovato la geocache

Heute waren wir mit der kompletten Crew in Greifswald wunderschön essen. Auf dem anschließenden Verdauungsspaziergang hatten insbesondere Junior und ich noch ein paar Dosen avisiert.

Die Aufgabensteööung in diesem Multi bereitete keine Probleme. Zügig standen Finalkoordinaten zur Verfügung. Auch hier war das GZ muggelig, aber der Zugriff trotzdem gut machbar.

TFTC!

Gruß
Howies Crew

   

trovata 28. ottobre 2017, 01:00 p1no ha trovato la geocache

Den stürmischen Wetter zum Trotz, habe ich mit ein paar Cacher-Kollegen uns dieser Aufgabe gestellt.

Schätzen ist eher das Steckenpferd meiner besseren Hälfte, aber hier war ich gar nicht Mal so schlecht. Nach kurzer Zeit hatte ich brauchbare Koordinaten und nun auch das Dösle.
Danke fürs Legen und Pflegen.
Gruß p1no

trovata 18. marzo 2016 tottos ha trovato la geocache

Auf der Fahrt nach Usedom habe wir noch einen kurzen Zwischenstopp in Greifswald eingelegt, um uns die Innenstadt anzusehen. Was bot sich da mehr an, als sozusagen nebenbei diesen Cache zu lösen. Die Wartezeit aufs Mittagessen nutzten wir, um noch einen fehlenden Wert zu ermitteln und dann die finalen Koordinaten zu berechnen. Den Cache konnten wir anschließend punktgenau finden.
Danke für die Stadtführung von
###familie tottos###

trovata 28. giugno 2015 URS59 ha trovato la geocache

Die Aufgaben wurden zu Hause abgearbeitet, somit konnten wir die Kirchen ohne diesen Stress besuchen
TFTC

trovata 24. gennaio 2015, 22:40 hgwaiijens ha trovato la geocache

Die Stationen waren schnell abgelaufen und dann war am Ziel auch gleich der erste griff der richtige.

trovata 29. settembre 2014 jojoo64 ha trovato la geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

trovata 29. settembre 2014 Haubenmeise ha trovato la geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

trovata 17. ottobre 2013, 17:45 ur-eich ha trovato la geocache

Das Rätsel konnte zuhause gelöst werden, dann ab zum Final um festzustellen das irgentwas fasch war. Es kann definitiv nicht im Wasser sein. Aber dann doch den Fehler bemerkt und konnte mich eintragen.:)

THX

trovata 14. giugno 2012 Fassenachterin ha trovato la geocache

Diesen Multi habe ich parallel zu einem anderen Kirchen-Multi gemacht, was zusammengenommen recht anstrengend war wegen der Hin- und Herblätterei im Garmin.
Danke für's Rumführen, mit den Kirchen kenne ich mich nun aus.
12:52 Uhr

trovata 18. aprile 2010 homestonegirl ha trovato la geocache

Der Beginn einer erfolgreichen Suche am heutigen Tag. TFTC

trovata 13. aprile 2010 h1ghtower ha trovato la geocache

Die nächste Station des heutigen Abends war dieser kleine Multi. Vielen Dank hierfür!

trovata 16. marzo 2010 lexparka ha trovato la geocache

Nach dem erfolgreichen Zugriff bei drei Greifswalder Mysteries stand zum Abschluss des Cachetages noch dieser schöne Multi auf dem Programm. Die Finalkoordinaten hatte ich schon vor ein paar Monaten ermittelt, doch durch die riesigen Schneemassen verzichtete ich auf ein Wühlen im Schnee und verschob das Loggen auf den Frühling. Heute war es nun soweit, schon von weitem sah ich die richtige Dose, an die jedoch kein Rankommen war. So musste auch ich mit dem Ersatz auskommen. Danke für diesen schönen Greifswalder Kirchencache. Gruß Lex

trovata 24. novembre 2009 Mandragora Vulgaris ha trovato la geocache

Originalcach gesichtet + Ersatzcache geborgen. Hoffentlich findet sich da bald ein würdiger Ersatzort.

TFTC!

trovata 30. settembre 2009 willy_b ha trovato la geocache

Machst du´s oder machst du´s nicht, das war hier die . - Das Versteck ist allerdings . TFTC

trovata 29. agosto 2009 De Ryckswimmers ha trovato la geocache

Heute in der Hoffnung mal erster zu sein, treffen wir am Final Bassist_Tom. Also nur zweiter dachten wir. Als wir die "Hürde" überwunden hatten und das Logbuch in den Händen hielten, war vor uns schon ytotiw hier. Also inzwischen schon dritter. Jetzt lesen wir hier, daß auch schon Herbie02 dort war. Also dann nehmen wir ebend den vierten Platz.[:D]
Hauptsache wieder gesund gelandet.

DfdC und die Kindheitserrinnerungen die bei Lutz ein lächeln im Gesicht erzeugten [:D]

trovata 29. agosto 2009 Bassist_Tom ha trovato la geocache

Heute morgen habe ich den neuen entdeckt, die Recherche schnell erledigt und hatte ein Ergebnis raus, was fast vor meiner Haustür lag. Ich war gerade beim Checken der Final-Umgebung, als de Ryckswimmers um die Ecke kamen. Lutz hat sich sofort bereiterklärt, die Bergung der Dose zu erledigen [:O] Zwei schöne Aufgaben in einem Cache vereint [:D]
no trade
TFTC - Tom

[Ritorna al listing della geocache]