Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf dem Berg so hoch da oben    trouvé 11x pas trouvé 2x Note 2x

Note 06. août 2012 pirate77 a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 01. juillet 2012 pirate77 a écrit une note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 01.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

pas trouvé 25. avril 2011 cachrabbits n'a pas trouvé le géoacache

Der Standort des Caches war die Reise auf jeden  Fall wert. Die Location haben wir sofort gefunden. Das Versteck konnten wir anhand der Bilder eindeutig identifizieren. Der Cach war aber nicht zu finden. Vermutlich ist dieser etwendet worden  :-(

 

trouvé 21. janvier 2011 Lelufemana trouvé la géocache

Um 16,40 Uhr gefunden

War gut versteckt

Das Logbuch fällt fast auseinander, 

(die Blätter lösen sich ab )

haben trodem noch ein Blatt gefunden .

 

trouvé 31. octobre 2010 ssbms trouvé la géocache

Viele Muggels waren unterwegs. 

Nettes Versteck.

trouvé 30. juillet 2010 Thea trouvé la géocache

Cache am 30.07.10 gefunden. Beschreibung ist sehr hilfreich. Ausflugsziel -> viele Muggles unterwegs. Schöner Standort ! No Trade. Thea

trouvé 21. mai 2010 hobbels trouvé la géocache

Das letzte Mal als ich hier oben war, den Cache vergessen. Daher heute schnell nachgeholt

trouvé 17. avril 2010 Hermesanddiana trouvé la géocache

Tolle Aussicht, Danach noch um den Berg herumgewandert. Sicher ein Plätzchen um auch mal länger zu verweilen und alles an sich vorbei ziehen zu lassen.
Trade: out: Püppchen, in Auto
TFTC
HermesandDiana  :D

VORSICHT: Glasscherben im Bereich des Caches auf dem Boden!!!

trouvé 04. mars 2010 Mr.No trouvé la géocache

Hier ist es immer wieder schön.

trouvé 04. mars 2010 etaner trouvé la géocache

Bei Sonnenschein und kaltem Wind gleich gefunden.

trouvé 27. décembre 2009 Frischluftmuffel trouvé la géocache

Heute bei schönem sonnigen Wetter schnell gefunden. Heute war am Cache lt. des Logbuches einiges Los.

 Frischluftmuffel

27.12.2009, 14:45 Uhr

trouvé 27. décembre 2009 oliver1970 trouvé la géocache

hallo

ich habe den cach mit meinem neun jährigen sohn gefunden 

war toll herum zukraxeln bei sonnenschein

gruss olly

trouvé 04. octobre 2009 Hogan trouvé la géocache

waren bei tollem herbstwetter auf familienausflug und alle - von 3 bis 73 - hatten spass.
schöner platz, schöner cach, tolle aussicht! Cool

IN: kastanie und gummibärchen
OUT: armbändchen

trouvé 26. septembre 2009 ilgenhof trouvé la géocache

schöner cach
es ist es echt wert sich auf den weg zu
machen und den cach zu suchen

pas trouvé 30. août 2009 iLogic n'a pas trouvé le géoacache

Trotz sonnigen Wetters leider nichts entdeckt. :( Vielleicht gibt es ja noch einen Hinweis....?

[Retour à la géocache]