Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf dem Berg so hoch da oben    Gevonden 11x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 06. augustus 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Opmerking 01. juli 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 01.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Niet gevonden 25. april 2011 cachrabbits heeft de cache niet gevonden

Der Standort des Caches war die Reise auf jeden  Fall wert. Die Location haben wir sofort gefunden. Das Versteck konnten wir anhand der Bilder eindeutig identifizieren. Der Cach war aber nicht zu finden. Vermutlich ist dieser etwendet worden  :-(

 

Gevonden 21. januari 2011 Lelufemana heeft de cache gevonden

Um 16,40 Uhr gefunden

War gut versteckt

Das Logbuch fällt fast auseinander, 

(die Blätter lösen sich ab )

haben trodem noch ein Blatt gefunden .

 

Gevonden 31. oktober 2010 ssbms heeft de cache gevonden

Viele Muggels waren unterwegs. 

Nettes Versteck.

Gevonden 30. juli 2010 Thea heeft de cache gevonden

Cache am 30.07.10 gefunden. Beschreibung ist sehr hilfreich. Ausflugsziel -> viele Muggles unterwegs. Schöner Standort ! No Trade. Thea

Gevonden 21. mei 2010 hobbels heeft de cache gevonden

Das letzte Mal als ich hier oben war, den Cache vergessen. Daher heute schnell nachgeholt

Gevonden 17. april 2010 Hermesanddiana heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht, Danach noch um den Berg herumgewandert. Sicher ein Plätzchen um auch mal länger zu verweilen und alles an sich vorbei ziehen zu lassen.
Trade: out: Püppchen, in Auto
TFTC
HermesandDiana  :D

VORSICHT: Glasscherben im Bereich des Caches auf dem Boden!!!

Gevonden 04. maart 2010 Mr.No heeft de cache gevonden

Hier ist es immer wieder schön.

Gevonden 04. maart 2010 etaner heeft de cache gevonden

Bei Sonnenschein und kaltem Wind gleich gefunden.

Gevonden 27. december 2009 Frischluftmuffel heeft de cache gevonden

Heute bei schönem sonnigen Wetter schnell gefunden. Heute war am Cache lt. des Logbuches einiges Los.

 Frischluftmuffel

27.12.2009, 14:45 Uhr

Gevonden 27. december 2009 oliver1970 heeft de cache gevonden

hallo

ich habe den cach mit meinem neun jährigen sohn gefunden 

war toll herum zukraxeln bei sonnenschein

gruss olly

Gevonden 04. oktober 2009 Hogan heeft de cache gevonden

waren bei tollem herbstwetter auf familienausflug und alle - von 3 bis 73 - hatten spass.
schöner platz, schöner cach, tolle aussicht! Cool

IN: kastanie und gummibärchen
OUT: armbändchen

Gevonden 26. september 2009 ilgenhof heeft de cache gevonden

schöner cach
es ist es echt wert sich auf den weg zu
machen und den cach zu suchen

Niet gevonden 30. augustus 2009 iLogic heeft de cache niet gevonden

Trotz sonnigen Wetters leider nichts entdeckt. :( Vielleicht gibt es ja noch einen Hinweis....?

[Terug naar de cachebeschrijving]