Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 7 Tage, 7 Koepfe - Panorama    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 19. November 2022 *AGUK* hat eine Bemerkung geschrieben

Der eigentliche "Cachebehälter" ist definitiv defekt bzw. zerbrochen und zerbröselt sich immer weiter.
Das umgebende "Versteck" (oder auch die "Abdeckung" drumherum) ist aber soweit in Ordnung.

Es wäre toll, wenn der zerbrochene Behälter ersetzt werden würde. Bevor das kleine Logbüchlein Feuchtigkeit zieht bzw. aufweicht....

Danke! 

gefunden 19. November 2022 *AGUK* hat den Geocache gefunden

Bei einer heute selbst zusammengestellten Wanderung, die uns von Mitteltal aus Richtung Weißenbach, Tannenfels, um Obertal drumherum und über Buhlbach zur Walterhütte, Ilgenbach sowie zurück nach Mitteltal führte, kamen wir recht früh auf der Runde an diesem schon länger gelösten ❓ vorbei.
Zum Zeitpunkt des Found herrschte nicht ganz so viel Betrieb und da wir immerhin zu zweit und mit Marschgepäck beladen waren, konnte man sich bzw. den Zugriff ja doch "etwas" tarnen. 

Die Panoramen hier in der Ecke haben übrigens immer so ihren ganz eigenen Reiz. ✔

TFTC!
*AGUK*

gefunden 22. Dezember 2018 cento hat den Geocache gefunden

Wo dieser Ausblick sein konnte hatten wir schon Vermutet. Heute haben wir ihn gefunden. Und konnten dann diesen Panoramablick genießen . Gut, unter dem Regenschirm war der Blick halt ein wenig eingeschränkt aber man sieht ja noch genug.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

gefunden 15. August 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Diesen netten Cache am Sonntag noch schnell gelöst und jetzt vorbeigekommen und schnell geloggt. Nettes Rätsel und netter Cache :)

gefunden 15. August 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns abends für den Weg vom Kniebis Richtung Baiersbronn entschieden hatten, haben wir auch einen kurzen Blick auf die Mysteries geworfen. Dieser hier schien uns lösbar, und nach ein bisschen Peilung auf Landkarte und Luftbild hatten wir den Punkt dann auch irgendwann in hinreichender Genauigkeit identifiziert. Vor Ort war das Döschen dann dank Hint praktisch auf den ersten Blick gefunden.

Ehrlich gesagt wundert mich, dass dieser Cache so selten gesucht wird. So schwer ist das Rätsel nun wirklich nicht...

gefunden 20. September 2013, 18:12 Kaisersalat hat den Geocache gefunden

Nachdem wir drei mal ums Eck gelaufen sind, haben wir ihn doch noch gefunden.

gefunden 24. Oktober 2010 elefantino hat den Geocache gefunden

... zum Abschluß des heutigen Cachertages noch ein schnelles 'Döschen' ...
Vor Ort dann noch ein kleines Déjà-vu-Erlebnis ... war ich vor zwei Jahren nicht schon einmal hier? :) ;) :D ...
gefunden: 24.10.2010 - 16:40
Vielen, vielen herzlichen Dank an Otto für diesen Cache und viele liebe Grüße.
NO TRADE
Mañana nos vemos
Peter

gefunden 26. September 2010 kudl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "Kopf I" mit HomPomSi und dem Rest der Familie auch hier vorbeigekommen und geloggt.
TFTC
#258

gefunden 06. September 2009 Tomsle hat den Geocache gefunden

Ein schöner, sehr wohl ausgewählter, uriger Ort- besten Dank!

[Zurück zum Geocache]