Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vierländertafel    encuentran 7x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team cerrado 01. abril 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

no encontrado 27. febrero 2014, 14:35 Biable no han encontrado el geocaching

Auch wir haben uns aufgemacht aber leider nichts gefunden. Sollte mal geprüft werden ob der Cache noch da ist.

no encontrado 13. octubre 2013 KENIA MARY no han encontrado el geocaching

Der letzte Fund war vor 2 Jahren und ich habe es trotzdem versucht - vergeblich!!!

encuentran 31. julio 2011 Fridolf ha encontrado el geocache

Passend zum Vierdörfer-Turnier heute endlich diesen Heimat-Cache in Angriff genommen und auch schnell gehoben.

DFDC Fridolf (Wenn auch heute ohne Dolf)

encuentran 24. mayo 2011 fresebie ha encontrado el geocache

Da es dann doch zunehmen OC-only Caches in meiner Gegend gibt, habe ich mich jetzt auch registriert um hier die Funde loggen zu können.

Diesen Cache habe ich schnell ohne GPSr gefunden, auch wenn er von einer Horde wilder Ameisen bewacht wurde.

 

Danke für den Cache. Schade dass er keinen richtigen Behälter hat.

encuentran 23. abril 2011 SX4 ha encontrado el geocache

Vier Dörfer Tafel würde besser passen! Wunderschöne Gegend zum Wandern, Cache sofort gefunden, war Toll!!

SX4 Team

encuentran 05. febrero 2011 dhoferle ha encontrado el geocache

wir sind bis zur Vierländertafel gefahren und den rest gelaufen. Durch das windige Wetter absolut muggelfrei und gleich gefunden

no trade

encuentran 02. abril 2010 twosubaru ha encontrado el geocache

Nette Querfeldeinrunde

encuentran 29. noviembre 2009 Mikel42 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

IN und OUT: jeweils nichts.

encuentran 29. agosto 2009 yabot ha encontrado el geocache

FTF Smile

Heute nachmittag auf einer Radtour schnell gefunden.

in: Schlüsselanhänger
out: Lampe

TFTC
yabot

 

[Volver a la lista de geocache]