Waypoint-zoeken: 

Logs van Clairey Fairey's new home    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 06. september 2009 twin trapper heeft de cache gevonden

DFDC
twin trapper

Gevonden 19. augustus 2009 skipper77 heeft de cache gevonden

hab es mit dem hint wohl zu genau genommen und in unwissenheit in den naheliegenden ameisenhaufen gegriffen dann aber schnell gefunden
IN:Coin
OUT: Coin

Gevonden 23. juni 2008 Storkas heeft de cache gevonden

Auf neuem Opencaching-Account nachgeloggt!

Gevonden 03. juni 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#1200[/b] 03. Juni 2008 10:05 Uhr

Beruflich hier vorbei gekommen, da meinte mein Tomtom, hier gibt es einen Tradi. Angehalten, mein eX600 angemacht u. hin zum Cache. Nach ein bissl suchen u. zögern, soll ich o. soll ich nicht, dann doch richtig hin gegriffen.
Vielen Dank für den Cache an einer tollen Location.

In: TB
Out: Brieföffner

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 03. juni 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

<b>#1200</b> 03. Juni 2008 10:05 Uhr

Beruflich hier vorbei gekommen, da meinte mein Tomtom, hier gibt es einen Tradi. Angehalten, mein eX600 angemacht u. hin zum Cache. Nach ein bissl suchen u. zögern, soll ich o. soll ich nicht, dann doch richtig hin gegriffen.
Vielen Dank für den Cache an einer tollen Location.

In: TB
Out: Brieföffner

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 18. november 2007 rembrandt95 heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 17. oktober 2007 murmeltier heeft de cache gevonden

Ein alter Cache, neu bei OC aufgetaucht. Hier der Log von damals

Ein neuer Cache so nahe am Bau der murmeltiere, da musste ich doch nach der Arbeit noch hin.
Die Info in einem der letzten Logs über die ‚untertriebene’ Terrainbewertung ließ mich schlimmes ahnen, und die wahnwitzigsten Versuche starten. Als ich mit meinem Latain am Ende war, hab ich mir den Hint angesehen, und einfach der Bewertung von Nilses vertraut. Damit war das Rätsel schnell gelöst. Das Terrain und die Schwierigkeit sind absolut OK. Auch hätte ich den Cache sicher auch mit Messe Bekleidung suchen und finden können.
Schöne Ecke, die ich noch nicht kannte.
Danke dafür.
In: murmeln by murmeltier #575, Coin
Out: komische Creme und Flugzeug. Die Dose wäre sonst nicht mehr zugegangen.

PS: ein Verschluß war schon abgebrochen.

Gruß Reiner

[Terug naar de cachebeschrijving]