Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bursche & der vergessene Brunnen    encuentran 17x no encontrado 2x Nota 4x

archivado 20. octubre 2013 Bursche has archived the cache

no encontrado 18. noviembre 2012 Wolfskind no han encontrado el geocaching

Wir waren heute mal wieder am vergessenen Brunnen. Wir waren im Sommer schon mal da, haben ihn aber heute leider nicht gefunden. SG. Wolfskind

encuentran 20. septiembre 2012 adrenalin ha encontrado el geocache

Da wir heute von der anderen Seite kamen, kam mir die Gegend gar nicht bekannt vor. Ein hulmi last sich aber nicht täuschen. Auch nicht von springenden Koordinaten: Während ich noch dem GPS hinterher hechelte, hatte er schon den Doppelschatz gefunden.

encuentran 20. septiembre 2012 hulmgulm ha encontrado el geocache

Cache #4043 - Gefunden am 20.09.2012 um 12:22

Zusammen mit adrenalin habe ich mich Heute zu diesem Cache aufgemacht. Am Brunnen angekommen, waren wir überrascht in einem bekannten Gefilde zu sein.

Ebenfalls überrascht hat uns die doppelte Ausführung des Caches. Dürfen wir jetzt zwei mal loggen? ;)

TFTC Hulmi und adrenalin

encuentran 27. agosto 2012 scout0711 ha encontrado el geocache

Danke für den tollen Cache. Das Gelände ist genauso schön wie bei oli! Toller "Burschen Cache" wir haben zwei(!) Munitionskisten gefunden. Magnet out, playmobil in.

encuentran 12. agosto 2012 Wolfskind ha encontrado el geocache

bin mit meinen Kindern heute mit dem Fahrrad losgefahren und habe ihn gleich gefunden. Sehr schöner Cach.

  New coordinates:  N 48° 36.655' E 008° 55.150', moved by 8 meters

encuentran 27. noviembre 2011 bkappler ha encontrado el geocache

Den schönen Tag heute genutzt und den Brunnen Cache diesmal gehoben :-)

OUT: Lupe

IN: Autole

encuentran 18. septiembre 2011 findetalles ha encontrado el geocache

Nach dem "Huutsch" noch zum "vergessenen Brunnen" gestiefelt und erst mal das schöne Plätzchen genossen, danach den Cache gehoben und wieder einigermaßen anständig versteckt.

Latürnich mit Onkel Mati.

T4TC

Findetalles

encuentran 31. julio 2011 friedrichwilhelm ha encontrado el geocache

sehr schönes Plätzchen

encuentran 08. julio 2011 Rambo66 ha encontrado el geocache

Nach Feierabend einen Waldspaziergang gemacht,und gleich 2 Cache gehoben.Einer ist dieser hier, der an einem sehr ruhigen Plätzchen im Wald liegt. Danke für`s Zeigen.Rambo 66

In Würfel

out  ----

encuentran 29. junio 2011 thy-Rex ha encontrado el geocache

 Diesen Cache vor langer Zeit, wahrscheinlich im Herbst des Jahres 2009 gefunden. Sehr schöne Gegend dort aber auch dort hatte ich Begegnungen mit den Zecken.

Danke für das Zeigen dieses damals Ruhigen Ortes. Ich hoffe die vergangene Zeit hat dies nicht geändert.

encuentran 17. abril 2011 Stöbbo ha encontrado el geocache

Haben heute den Brunnen im Wald , einen kleinen Frosch

und nach etwas Suchen auch den Cache gefunden.

Die Kinder und wir Erwachsenen hatten viel Spaß beim

Suchen und Entdecken in dieser schönen Ecke im Wald.

Ohne den Cache hätten wir den Brunnen wohl nie entdeckt !!!

in=nix

out=nix

T4TC

encuentran 30. enero 2011 megastress ha encontrado el geocache

Einmal Luftlinie vom Huutsch zum vergessenen Brunnen -> uns und dem Hund hat´s Spaß gemacht! Sehr schöner Ort.

encuentran 13. noviembre 2010 1maulwurfzwei ha encontrado el geocache

Nach dem Huutsch war das bereits unser Jubiläums-Cache. Nr.3! Viele Höhenmeter rauf und runter, wildes Gelände -sehr schön hier.

 ♣Thank U 4 TC

encuentran 26. septiembre 2010 chaosfamilyPM ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Schönes Plätzchen! Schade, dass so wenig Cacher den Jakobsbrunnen besuchen.

TFTC

chaosfamilyPM

Nota 26. julio 2010 Bursche han escrito una nota

Ich habe Huutsch wieder gefunden! Mit gps-Gerät war´s kein Problem. Danach habe ich einen Weg hierher aufgezeichnet und online gestellt.

Viel Spaß!

Nota 25. mayo 2010 Bursche han escrito una nota

Ich hatte Schlimmes befürchtet, die Dose ist aber genau dort, wo ich sie neulich versteckt habe. Dafür hab ich Huutsch nicht mehr gefunden!

no encontrado 24. mayo 2010 bkappler no han encontrado el geocaching

Haben das schoene Wetter genutzt und uns auf die Suche nach dem vergessenen Brunnen gemacht. Den Brunnen haben wir gefunden! Sehr schoene Ecke! Leider blieb uns das Kischtle - trotz des Hinweises - verborgen Cry

Da muessen wir wohl irgendwann nochmal losziehen!

Nota 26. abril 2010 Bursche han escrito una nota

Hier geht´s mit einem neuen Kischtle weiter!

Viel Spaß!

Bursche

Nota 19. abril 2010 Bursche han escrito una nota

Bei der Cachekontrolle musste ich feststellen, dass das Kischtle nicht mehr da ist.In den nächsten Tagen gibt´sErsatz.

encuentran 16. noviembre 2009 chestermagoo ha encontrado el geocache

toller Cache so macht es Spaß! Danke und viele Grüße

Chestermagoo

encuentran 15. noviembre 2009 G.Fonda ha encontrado el geocache

klasse Cache - schöne Stelle!

Meinen besten Dank

G.Fonda

encuentran 06. septiembre 2009 Waldschratt ha encontrado el geocache

Hallo !

Guter Cache, in einer Tollen Gegend.

Gefunden am 01.08.2009

no trade

Gruss Waldschratt

 

encuentran 30. agosto 2009 cx_c ha encontrado el geocache

Super - ein FTF an unserem alten "Springbreak".

TFTC

  Original coordinates:  N 48° 36.655' E 008° 55.157'

[Volver a la lista de geocache]