Waypoint search: 

Log entries for Lost Place - Eisenbahnbetriebswerk    Found 20x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 10 June 2013, 21:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 03 June 2012 pirate77 wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

pirate77 (OC-Admin)

Not found 03 June 2012 delphin1974 did not find the geoacache

nichts zu finden und wie ich leider erst jetzt auf geocaching com sehe exetiert er auch gar nicht mehr schade

Found 26 February 2012 Anubis128 found the geocache

Wird z. Zt. viel gebaut in der Gegend, trotzdem war "muggelfreies" Loggen kein Thema. Es ist allerdings dringend Pflegebedarf am Cache! Das Logbuch ist kaum noch unterzubringen und feucht ist das Ganze auch schon! Trotz waschechtem HD'ler kannte ich diese Ecke noch nicht. Danke dafür!

Found 25 February 2012 ThoMATe found the geocache

Für einen Lost Place ist hier aber ganz schön was los.
Dose ist ganz schön voll.
Danke für's Zeigen.

Found 18 February 2012 Wusch found the geocache

gefunden!!!

 

Danke für diesen schönen ersten cache :)

 

lg

Found 12 January 2012 cachetrotter found the geocache

Durchaus noch vorhanden aber in erbarmungswürdigen Zustand. Ich habe mal einen TB hier gelassen. DFDC

Found 01 November 2011 Eichelhäher found the geocache

Nach dem Besuch des Königsstuhls lagen doch tatsächlich noch ein paar Tradis am Wegrand [;)] die gesucht werden wollten. In der Ziptüte liegt die Dose jetzt gut geschützt.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

Found 18 September 2011 susujo+1 found the geocache

Jaaaa, gefunden!Lachend

Found 29 April 2011 papa.joe found the geocache

gefunden, aber leider keinen stift zum loggen dabeigehabt. foto folgt. gruß papa.joe

Found 17 August 2010 Halalischa found the geocache

nettes versteck .. aber ACHTUNG da wohnen leute drüber!

 

danke gruss Halalischa

Found 04 August 2010 JAG found the geocache

Heute auf dem Heimweg schnell geloggt. Mit Spoiler gleich gefunden! Jedoch alles andere als ein Lost Place, scheint sehr bewohnt zu sein...

TFTC

Found 15 April 2010 ASDBigmac found the geocache

Schnell gefunden, hatte den Spoiler vorher gesehen. Von einem Lost Place hätte ich mir allerdings etwas mehr erwartet.

#1648

Found 27 February 2010 Schulze&Schultze found the geocache

So ganz "Lost" ist dieser Ort wohl doch nicht. Aber schon interessant zu sehen, dass es so etwas in Heidelberg gibt.

Vielen Dank für den Cache.

Found 21 February 2010 sunkids found the geocache

Interessanter Cache - ohne ihn hätten wir dieses nette Plätzchen nie entdeckt.

 

Danke für's zeigen!

 

die sunkids

Found 17 February 2010 Kinopolizei found the geocache

Interessanter Platz, welcher nicht mal soooo furchtbar lost ist.

 

Danke fürs zeigen.

 

Slainte 

 

Team Kinopolizei

Found 18 January 2010 KnightAlf found the geocache

Ich war bisher nur als "Gast" unterwegs und bin seit Weihnachten Besitzer eines eigenen GPS-Gerät. 

Meinen ersten Cache allein ruckzuck gefunden.
Um die Mittagszeit war dort allerdings ganz schön Betrieb.

Found 08 November 2009 HDValentin found the geocache

So Lost ist der Place gar nicht, denn da wohnt wirklich jemand.
Heute mit Gary und riotgirl geloggt
Thanks for the cache!

Found 06 September 2009 die wilde hexenbande found the geocache

Auch wir fanden, das in dem Gebäude jemand haus und hustet. Egal, spannend war trotzdem. Gut gefunden.

on tour mit Team S.H. + Hund Willy
TFTC

Found 06 September 2009 UglyTim found the geocache

Zusammen mit Ebolamayinga gemacht. Schöner Ort.

TFTC,
UglyTim

Found 30 August 2009 rnxborg found the geocache

Das Gebäude habe ich schon des öfteren vom Zug aus bewundert. Ja, hier ist tatsächlich anscheinend noch teilweise was los. Beim Bergen des Döschens wurden wir fast von oben mit etwas undefinierbarem begossen. Ich möchte lieber gar nicht wissen, was das war... Toll hier! Danke fürs Zeigen

Found 28 August 2009 nichtsnutz found the geocache

Ein ziemlich bewohnter Lost Place. Aus den Fenstern drang Musik. Mal was anderes Smile

Grüsse an mike_hd, den wir noch beim loggen gesehen haben Wink Naja STF: 18:15.

 

Danke & Grüsse,

nichtsnutz & Anhang

Found 28 August 2009 mike_hd found the geocache

Das Objekt hatte ich auch schon als Cache im Auge, aber es ist schwierig, da was zu verstecken, was Bestand hat, mal sehen.

mike, FTF @ 18:15

[Back to the geocache listing]