Ricerca waypoint: 

trovata 24. ottobre 2009 Luna500 ha trovato la geocache

So trostlos es jetzt hier aussieht, kann man doch an verschiedenen Details erkennen, dass es hier auch mal glücklichere Zeiten gab. - Danke für das Zeigen des LostPlaceund die gute Wegebeschreibung dorthin.
Es grüßt Luna500

trovata 26. settembre 2009 dr-ho1951 ha trovato la geocache

[:)] Heute gut und schnell gefunden. TFTC [:)] [:P]

trovata 25. settembre 2009 DJ1AD ha trovato la geocache

Ich denke mal, lange ist es kein LP mehr. Sind ja schwer am Schaffen.
Schnell gefunden, nachdem ich nach Feierabend der Bauarbeiter noch mal gekommen bin.

Arno, DJ1AD

trovata 16. settembre 2009 ansa61 ha trovato la geocache

Bei unserer heutigen abendlichen Runde diesen LP aufgesucht und die Dose schnell und muggelfrei um 20:05 Uhr gefunden. DfdC

trovata 11. settembre 2009 Oszedo ha trovato la geocache

Heute vor der Einkaufstour hier noch schnell bei herrlichem Wetter kurz rangefahren. Zuerst etwas Bedenken gehabt, ob des Bauzaunes der das Zielgebiet abzutrennen schien, aber dann war da doch ein Zugang. Von dem Schild "Durchgang für Unbefugte verboten" habe ich mich dann mal nicht weiter beeindrucken lassen und habe mich einfach als "Befugt" angesehen. [:D]

Zu meinem Glück waren die Bauarbeiter heute nachmittag auch alle schon im Wochenende und die Kleingärtner noch nicht im Garten, also konnte ich völlig unbemerkt dieses kleine Döselken heben. Sehr nettes Fleckchen, aber das wird wohl in einigen Monaten verschwunden sein, wenn ich die Abrissarbeiten dort richtig deute.

Immagini per questo log:
Blümsche!Blümsche!

trovata 29. agosto 2009 Frank Frank ha trovato la geocache

(540) Der Cacher's Moped Event ging zu Ende, und eine kleine Gruppe von vier Motorrädern machte sich unter der Führung von den "Stoeckerlopers" noch auf Dosensuche. Auch bei diesem Cache wurden wir schnell fündig. Schade, dass die Kolonie so zerfällt. Was kommt denn stattdessen da mal hin? DFDC.

trovata 25. agosto 2009 Arni&Maria ha trovato la geocache

Gestern haben wir das jungfräuliche Listing entdeckt. Kurz haben wir überlegt, ob wir den FTF machen, haben uns dann aber gesagt, dass es nicht so wichtig ist und wir die Sache in Ruhe angehen. Also sind wir heute in der Mittagspause mit Gustavj losgezogen und waren auch sofort fündig.

trovata 24. agosto 2009 AndiOlli ha trovato la geocache

Dieser Cache kam während meiner Tour neu rein und somit legte ich hier einen Zwischenstopp ein. Am Zielgebiet angekommen traf ich dann noch ein anderes Cacherpärchen. Wir unterhielten uns ein wenig und traten gemeinsam den Rückweg an. Liebe Grüße an dieser Stelle

PS: In den zerfallenen Barracken hab ich vor knapp 15 Jahren mal ein Praktikum bei der Telekom gemacht, dort wurde mir zum ersten mal <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Bildschirmtext" target="_blank" rel="nofollow">BTX</a> gezeigt.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

[Ritorna al listing della geocache]