Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Spieß    trouvé 30x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 13. octobre 2020 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 13. septembre 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC1XD8J) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (13.10.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 25. mai 2018 TM-findnix n'a pas trouvé le géoacache

Nach 20 min erfolglos die Suche abgebrochen. Schade. ich bin mir auch nicht sicher, ob der Cache nicht entfernt wurde, da wir zwar zum Hinweis ein Objekt gefunden haben, jedoch keinen Dose.Stirnrunzelnd

trouvé 23. septembre 2016, 13:30 eskendörper trouvé la géocache


Während der Wanderung auf dem Elisabethpfad zwischen Eisenach und Marburg gefunden.
DfdD sagt Eskendörper

trouvé 31. juillet 2016, 16:36 Jaspars Erbe trouvé la géocache

Während meine Familie Mittagsschlaf machte bin ich einige Caches suchen gegangen. An diesem schönen Turm bin ich auch gerne vorbei gekomen. Während das Logbuch in der Innendose trocken ist, ist das undefinierbare Innere der Außendose klitschnass. Vielleicht schaut der Owner mal nach dem Rechten.
Danke fürs Herführen!

trouvé 14. mai 2015 r.u.f. trouvé la géocache

Heute haben wir uns den Turm angeschaut und dabei die Dose gesucht und gefunden.

DFDC und Grüße aus Siegen...............................r.u.f.

trouvé 09. septembre 2014 aukue trouvé la géocache

Zuerst den Turm bewundert (Schade, dass man da nicht hinein kann - wäre ein toller Aussichtsturm!), dann die Dose gesucht und schnell entdeckt!


Gruß aukue

trouvé 20. juillet 2014 libby.de trouvé la géocache

Sorry für das späte Log des Caches.
Viele Jahre vor mir hergeschoben muss ich nun meiner Frau hinterherloggen.

Wegen einer Nachfrage: Nochmals bitte ich um Entschuldigung für das sehr späte Log. Auch wenn inzwischen viele (mehr als 50%) der Caches archiviert wurden, waren wir vor Ort und haben den Cache geloggt.

Der Juli 2014 hatte so einige kleine Highlights. Wobei das Event am See der eigentliche Höhepunkt gleich am Anfang des Juli einfach genial war und wiederholungsbedürftig ist.

Auf unserem Weg war auch das Landkreise-Sammeln das Ziel. So machten wir einige Entfernung und Sprünge um Alle zu besuchen.
Außerdem gab es noch einige Ausflüge in unsere Heimat parat, da wurde natürlich auch noch gecached.

Auf unserem Weg sind wir auch an einigen WebCams, Virtuellen oder Earthcaches vorbeigekommen und haben die gewünschten Antworten direkt online verschickt bzw. das gewünschte Foto gemacht und das habe ich angehängt.

Vielen Dank an alle Dosen-Owner.
Vielen Dank an alle Begleiter, insbesondere buchy, MT5 und widdi.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

trouvé 21. mai 2014 cento trouvé la géocache

Nettes Teil, schade, daß mann da nicht so ohne weiteres rein und rauf kann.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

trouvé 06. avril 2014 wittijack trouvé la géocache

Das herrliche Wochenendwetter sollte selbstverständlich für eine kleine Tour genutzt werden. Da ohnehin der Abbau eines nahe gelegenen Mystery´s von ElliPirelli auf dem Plan stand und dieses reibungslos von statten ging, blieb noch ein wenig Zeit, einige Icons in Smileys zu verwandeln.
So wurden die Cachemobile auf dem Wanderparkplatz abgestellt, die Pferde gesattel... ähh, die Hunde angeleint und auf Schusters Rappen ging´s gemeinsam mit hide*seek und ElliPirlli vom Spies zum Kornberg und zurück.

Die ersten Halt konnten wir bereits nach ein paar Metern einlegen und das altertümliche Türmchen bestaunen und fotografieren.

Danke für´s zeigen
WittiJack

Les images pour ce log :
TürmchenTürmchen

trouvé 29. septembre 2013, 15:00 bluerain2013 trouvé la géocache

Heute war Family Adventure angesagt. Super cache nur wenige muggels und wirklich ein tolles Versteck, wir haben uns verewigt Lachend

trouvé 05. juin 2013 GG WG trouvé la géocache

Diese Dose als Beifang gefunden.
TFTC sagen GGWG

trouvé 30. mai 2013 Gezwitscher trouvé la géocache

Nach Tagen voller Regen konnte heute bei trockenem Wetter (von oben - der Boden war mehr wie matschig!) endlich der langersehnte Spießroutenlauf angegangen werden. Bevor es mit der großen Multi-Runde losgehen konnte, wurde diesem Tradi ein Besuch abgestattet. TFTC, Gezwitscher

trouvé 03. octobre 2012 Virago trouvé la géocache

Heute um 17:05 Uhr von unserer Nelly gefunden. Schöner Aussichtsturm am Platz. Ideal zum Rasten und Erholen. Gruß Virago

Les images pour ce log :
NellyNelly

trouvé 18. septembre 2012 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Vormittag mit dem Dream Team KazokuUwe, Splitti und event-man den fein versteckten Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

trouvé 24. juin 2012 Hussel trouvé la géocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Die nahe Runde genutzt um den Spießturm zu betrachten.
Die Dose als Einstieg schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für das Zeigen des Turms und das informative Listing.
Hussel

trouvé 10. juin 2012 Family ICE trouvé la géocache

Dieser musste erst noch gefunden werden bevor es auf die Runde ging.
TFTC

trouvé 20. mai 2012 slentil trouvé la géocache

Der Beginn unserer Runde mit Inge&Dunsi und Knuddl53. Der Cache war rasch entdeckt und geloggt.

trouvé 19. mai 2012, 14:00 DL3BZZ trouvé la géocache

#4096 19. Mai 2012 14:00 Uhr

Mit dunestar heute die Spieß-Routen-Lauf-Runde absolviert, zum "warm werden" den schnell gefunden und geloggt.
Dann ging es los .
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 18. mai 2012 dennistreysa trouvé la géocache

Den habe ich mir zum Schluss der Spieß-Runde noch gegönnt ;)

Danke fürs Zeigen, ist schon ewig her, dass ich hier das letzt mal war. 

trouvé 01. mai 2012 Ramses135 trouvé la géocache

Nach der Prinzessinnen-Garten-Tour und demAnfang des Spieß-Routen-Laufes noch schnell diesen Tradi eingeschoben.

TFTC

Gruß,
Ramses135

trouvé 11. avril 2012 HuWi trouvé la géocache

Haben im Zuge eine Fahrradtour unseren ersten Cache am Spiesturm gefunden.

trouvé 09. mars 2012 Dani+Yvi trouvé la géocache

Super Versteck :-) nach dem wir 100 mal daran vorbei gelaufen sind :-) Es macht super spass..vielen dank..

LG Dani und Yvi

trouvé 31. janvier 2012 trialhoschi trouvé la géocache

Zunächst schauten sahen wir uns den Turm an, der uns irgendwie an Rapunzel erinnerte. [:D]
Der Cache selbst war eingefrohren und bräuchte mal ein neues Logbuch.

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

trouvé 22. avril 2011 Riebelsdörfer trouvé la géocache

Den hatten wir schnell gefunden. Lächelnd

DfdC

Riebelsdörfer

trouvé 06. février 2011 Philos trouvé la géocache

Mein zweiter Cache. Es macht immer mehr Spass. Vielen Dank.

trouvé 17. juillet 2010 moweshowes trouvé la géocache

schöner ort und tolle aussicht, danke für den cache.

trouvé 22. novembre 2009 teq2 trouvé la géocache

Schnell gefunden,

Danke für den Cache.

trouvé 26. octobre 2009 RamsesII trouvé la géocache

Schnelle Sache auf dem Heimweg.

TFTC

trouvé 19. septembre 2009 Moorteufel trouvé la géocache

Auf dem Weg zum "Wiesenevent 2009" habe ich hier noch einen Zwischenstopp eingelegt, schnell die Dose gesucht und anschießend noch ein wenig die schöne Aussicht genossen. Ich wäre noch gerne auf den Turm geklettert, dummerweise war in meiner erweiterten Cache-Ausrüstung keine Leiter.[;)]

No Trade

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trouvé 12. septembre 2009 TinaSun trouvé la géocache

18:40
unser siebter an diesem Wochenende
den Turm kannten wir auch schon aber heute mal angehalten zum cachen

OUT: Frodo and the One Ring TB
IN: Trillerpfeife + Reflektorband

nun aber fix nach Ziegehain zum Schnitzelessen im "Löwen" weils da von Muttern gekocht am besten schmeckt Wink

TFTC Tina + Josh

trouvé 12. septembre 2009 Nibbles trouvé la géocache

12.09.09 16:30

Heute das Geocachen Am Spieß als Picknick getarnt und dabei die Sonne genossen.

Waren ganz gespannt auf den FTF, aber wie befürchtet war das Logbuch schon entjungfert!Cry Aber immerhin ein Fast- FTF als erster Log für OC-only!

Gutes Versteck.

In: Smiley - Out: Gummi-(Stift-)kappe

DFDC von Nibbles mit Muckelchen

trouvé 22. août 2009 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin Moin!

 Endlich ein Grund das neue GPS auszuprobieren und siehe da, es klappte auf Anhieb. 

 Vielen Dank fürs verstecken und die schöne Aussicht

 Babbsack + Bastelkarte

[Retour à la géocache]