Recherche de Waypoint : 

Logs pour sächsische Fluchtburg    trouvé 22x pas trouvé 2x Note 2x

OC-Team archivé 14. avril 2018 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC1XPDK) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 11. juin 2017, 13:21 Celicaliftback n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

pas trouvé 11. juin 2017, 12:57 Celicaliftback n'a pas trouvé le géoacache

Nach 30min suchen haben wir abgebrochen. Leider nicht gefunden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 15. septembre 2016 Max Bum trouvé la géocache

Tach Gesagt.

heute auf kleiner erkundungstour hier halt gemacht. dann fing wie immer das große suchen an. mal ist es leichter, mal ist es schwerer. aber gefunden hab ick ihn dann doch und so konnte ick mich ins logbuch eingetragen.

dfdc

mfg Max Bum

trouvé 25. novembre 2014 Die Hasselbüffel trouvé la géocache

Das war definitiv das Highlight des heutigen Cachetages. Warum war ich nicht schon früher mal????
Eine wirklich grosse Burganlage .
Als zusätzliches Plus konnte ich heute zusammen mit den beiden Gremlins, oben auf dem Turm über den Wolken in die Ferne schaun .
Das Final war dann nur kurzer Abschluss.
Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache
vom Hasselbüffel

trouvé 09. octobre 2014, 16:00 EFSOM trouvé la géocache

Heute haben wir auf einer kleinen Wanderung bei Regenwetter die Ruine der Iburg besichtigt und uns dann mit Eissplittertorte und Riesenwindbeuteln gestärkt. 

Ach ja: ... und den Cache gesucht und gefunden.

Schönes Versteck!

trouvé 30. août 2014, 20:37 Jaspars Erbe trouvé la géocache

Rund um die Iburg eine schöne Cacherunde gedreht und diesen bei wechselhaftem Wetter dank guten Hinweises schnell gefunden.

trouvé 06. juillet 2014, 17:20 Wastl trouvé la géocache

Na, dieser kleine Ausflug hat sich schon allein wegen der Aussicht gelohnt.
TFTC Wastl!


trouvé 01. juin 2014 RIT 81 trouvé la géocache

Der Aufstieg war geschaft, dann der Turm. Die Dose gut gefunden, Danke

trouvé 21. mai 2014, 19:18 raal 1412 trouvé la géocache

Geschafft! Danke für diese schöne Runde

trouvé 14. avril 2013 ralf-b trouvé la géocache

Hallo
für ein Wochenende in Bad Driburg gewesen und dabei auch diesen Cache gesucht und gefunden. Dieser schöne Blick über Bad Driburg ist wirklich sehenswert. Danke desshalb für diesn Cache.
Viele Grüße Ralf-B

trouvé 22. juillet 2012 Adrian610 trouvé la géocache

trouvé 06. avril 2012 EngelRosine trouvé la géocache

An Karfreitag zusammen mit HatschiHalef auf Tour gewesen.
Trotz des Feiertages waren kaum Muggels unterwegs. Bei der Iburg raschelte es im Laub unentwegt. Die Mäuse hatten überhaupt keine Angst und liefen gerademal ein Meter an uns vorbei. Die Burg ist also definitiv auch jetzt noch "bewohnt"
Der Hint hat das Suchen der Dose extrem verkürzt.
Danke fürs Zeigen.
EngelRosine

trouvé 06. avril 2012 HatschiHalef trouvé la géocache

Das Wetter ist gut, es ist Karfreitag und kaum Muggels unterwegs.
Da muß man sich doch einfach auf den Weg machen.
Diesen Cache dann zusammen mit EngelRosine als achten und letzten unserer heutigen Runde aufgesucht.
DFDC
HatschiHalef

trouvé 26. février 2012 Zwiebus trouvé la géocache

zum Abschluss der Tour heute noch diese interessante Anlage besichtigt, die Aufgaben waren schnell gelöst und so konnten wir uns am Ende ins Logbuch eintragen. Kalt war es da oben, mal gerade 3°C.
TFTC
Zwiebus

trouvé 27. avril 2011 Klausi112 trouvé la géocache

tftc;-)

trouvé 23. octobre 2010 freilandrose trouvé la géocache

Warum ich diesen Cache nicht im Sommer gefunden habe ,wird mir immer ein Rätsel bleiben. Vielen Dank für's zeigen der Iburg. Klemens

trouvé 13. juillet 2010 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Heute hat es mich mal wieder nach Bad Driburg gezogen. Es hat sich gelohnt - dies war der dritte von sieben Caches!
So macht Cachen Spaß! Danke fürs Zeigen der alten Anlage (ich habe auch eine - von Kenwood ;) und die tolle Aussicht!!
Logzeit: 10.25 Uhr
DFDC sagt conymahony
P.S.: Im Logbuch habe ich glaub ich den 12.07. eingetragen...Sorry!

trouvé 08. mai 2010 lurchi-pb trouvé la géocache

Hallo,
schon lange nicht mehr hier gewesen.
TFTC sagt lurchi-pb

trouvé 03. avril 2010 Egge - Cacher trouvé la géocache

Nach dem der Cache beim ersten Versuch verschwunden war, konnte ich Ihn heute erfolgreich loggen. Der Hint ist gut, aber es muss erst "klick" machen.

TFTC Egge - Cacher

trouvé 02. avril 2010 utanja trouvé la géocache

Sehr schön. Bei sonnigem Wetter geloggt.

Utanja 

trouvé 26. novembre 2009 Smoke_6 trouvé la géocache

Heute Morgen um 08:45 gefunden und gelogged. Keine Muggelseele gesehen an diesem schönen Herbstmorgen, dafür aber die Aussicht bis ins Weserbergland und Warburger Land genossen.

DFDC

Smoke_6

trouvé 08. novembre 2009 Spusi12 trouvé la géocache

Ein schöner Ort und ein

schneller Fund.

Danke sagen Spusi 12

 

Note 21. octobre 2009 R2D2 & C3PO a écrit une note

Wir waren heute Vormittag auf Cachekontrolle. Leider wurde der Cache gemuggeltCry. Wir haben dann noch ein bisschen die Gegend abgesucht, aber bei so viel Laub konnten wir die kleine Filmdose nicht finden. Wir werden versuchen ihn in den nächsten Wochen zu erneuern !!!

 R2D2 & C3PO

trouvé 15. septembre 2009 Dosenchecker trouvé la géocache

Wusste war an der richtigen Stelle. Hat doch lange gebraucht bis ich ihn hatte.

trouvé 03. septembre 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Abend den Cache im Schein meiner Taschenlampe gut gefunden und geloggtLaughing!!
Die neue Rechenformel passt schon besser, denn nach der alten lag der Cache mehr als 20m Off und das bedeutet das der Cache auf einer Fläche von mehr als 310m² liegen kannWink.

TFTC   OpaTheo

Note 02. septembre 2009 R2D2 & C3PO a écrit une note

Hallo,

ich habe, da es ein vielleicht doch kniffeliges Versteck ist, die Difficulty auf 2.5 erhöht.
Nochmals der Hinweis: auch das Final Versteck ist über normale angelegte Wege erreichbar.
Es muss weder eine Absperrung / Zaun o.ä. überklettert werden, noch muss an Böschungen o.ä. schwierigem/gefährlichem Gelände gesucht werden.

[Retour à la géocache]