Waypoint search: 

Log entries for Steinerner Tisch    Found 1x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 15 July 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 11 January 2016 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache doch noch vorhanden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 21 November 2009 Selma B. found the geocache

FTF CoolLaughingTongue out

Zuerst etwas planlos herumgesucht, weil ich auch vergessen hatte, mir die Größe des Caches zu notieren und so nicht wirklich wusste, nach was ich eigentlich suche Embarassed. Dann aber mehr oder weniger durch Zufall schnell gefunden.  Innocent

TFTC

sagt

Selma B.

[Back to the geocache listing]