Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weite Sicht II    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 02. octobre 2023 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 02. septembre 2023 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 02.10.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 03. octobre 2012 susssel012 trouvé la géocache

Chache liegt an dem Premiumwanderweg 13. Einem der schönsten und abwechlungsreichsten wanderwege in Nordhessen

trouvé 16. mai 2010 El torroLJ trouvé la géocache

Heute bei stürmischen Frühlingswetter gefunden. War wirklich ein schöner Weg und hat Spaß gemacht. Fehlt nur noch einer für die Serie... also Steinerner Tisch, du mußt bald dran glauben!

trouvé 21. novembre 2009 Selma B. trouvé la géocache

Klasse !!! Toller Cache für Leute die das Naturerlebnis lieben und nicht nur an ihre Statistik denken .
Schöner Weg durch herrliche Landschaft, der bei bestem Herbstwetter besonders viel Spaß machte. Cache schnell gefunden.
Box und Logbuch waren, wie schon von den Vorfindern erwähnt, klatschnass . Hab die Box soweit trockengelegt, nur das Logbuch weicht langsam in seine Einzelteile auf.
TFTC
sagt
Selma B.

trouvé 27. septembre 2009 Passi_2000 trouvé la géocache

Erster!! Gefunden um 19:40 Uhr. Das war dann letztendlich fast schon ein Nachtcache. Vor allem auf dem Rückweg war es im Wald doch stellenweise schon zappenduster. Aber dank Trampelpfad und GPS-Gerät war es kein Problem.
Die Aussicht am Cache war aber immer noch sehr gut, haben sie aber bei der fortgeschrittnen Uhrzeit nur kurz genossen.
Vielen Dank fürs zeigen.

Die 3 Hilmes

Aber der Cache braucht dringend Hilfe. Patschnass ist alles in der Dose. Auch das Logbuch ist völlig durchgeweicht (gut das noch niemand drinstand) Haben uns auf einem Zettel geloggt und das ganze in ne kleine Tüte gepackt.

[Retour à la géocache]