Ricerca waypoint: 

Log per Alte Mühle    trovata 10x non trovata 0x Nota 2x

Nota 20. agosto 2012 Danlex ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 20. luglio 2012 Danlex ha scritto una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 20.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Statt GC1XX sollte hier auch der richtige Wegpunkt GC1XXE1 eingetragen werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

trovata 01. maggio 2011 giahe8 ha trovato la geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trovata 22. maggio 2010 murphywise ha trovato la geocache

Bei einer ausgiebigen Fahrradtour hier eine gleiche Rast eingelegt und durch das kleine Döschen signiert...
Wirklich schön hier!
TFTC

trovata 02. maggio 2010 turrican162 ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Bachlauf mit lohnemden Cache an den Resten der Mühle. Auch hier habe gleich 2 von den netten schwarzen Insekten (Zecken) auf meinen Händen krabbeln gehabt, wo auch immer die her kamen? (Zeckennest?)

Die Location war ein wenig gebranntmarkt von den Touren des 1ten Mai.

TFTC und Gruss turrican162

trovata 21. marzo 2010 Die vier Flocken ha trovato la geocache

Mal eben rüber gesprungen und Dose sofort gefunden .
Als ich meinen Begleitern waschberbauch und Red_Duck
nach meinem loggen sagte das ich die Dose wieder zurück lege ,
wurden sie schnell und kamen auch rüber .
Zurück sind wir über die Stomschnellen gegangen .

---TFTC ---

Gruß Papaflocke

trovata 13. marzo 2010 Trinitus ha trovato la geocache

Mit einem schwungvollen Sprung über den reißenden Strom hab ich mich der Dose genährt - und sofort gefunden! Danke für´s zeigendieses netten Örtchens mit der nahen Stromschnelle!

TFTC Trinitus

trovata 27. dicembre 2009 Alle Neune ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum 'Trimm dich' haben wir hier schonmal einen kleinen Sprung geübt. Ein paar spielende Kinder kennen das Gelände aber besser als wir und haben das Bächlein an anderer Stelle ohne grosse Sprünge überqueren können. [;)] DFDC. OUT: Unite for Diabetes TB

trovata 13. dicembre 2009 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg haben wir noch die letzten Minuten Tageslicht genutzt und diesen Cache gesucht. Während an.a.bel noch überlegte was zu tun sein, stand ich schon an der Dose.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

trovata 20. ottobre 2009 HarryBo ha trovato la geocache

Hoppps ... geloggt ! Danke dafür !

trovata 13. settembre 2009 berserker100 ha trovato la geocache

Diesen noch ziemlich neuen Cache hier vor Ort heute schnell mal gesucht und genauso schnell gefunden. Der männliche Teil des Berserker100-Teams konnte die Finger nicht aus dem kleinen Zwickenbach lassen und haben noch 'nen Staudamm gebaut bzw. wieder abgebaut [:D] Hat Spaß gemacht. Danke für den neuen Cache.

trovata 29. agosto 2009 Höchstra ha trovato la geocache

--FTF--

KO passend, schnell gefunden. Danke für die neue Dose.

[Ritorna al listing della geocache]