Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bus Stop    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Dezember 2009 normojen hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, allerdings gewartet bis das Muggelfahrzeug fort war.
Dann ging es aber schnell.
Danke  :)

gefunden 30. Oktober 2009 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Angekommen, gewartet bis der Muggel-Bus weg ist, dann das Sachensuchgerät peilen lassen und… nee, ist nicht wahr, oder? - einen Cache in’ner Toilettenkabine oder sonst wo suchen.
Hab dann noch mal online geschaut, ob die KOs nicht falsch sind und den Hinweis gelesen: „Habe den Cache desinfiziert und von den angegebenen Koordinaten 20 Schritte gen Westen verlegt“ (auch bei GC gelistet). Na Gott sei Dank, dachten wir uns.
Nach 20 Schritte weiter gen Westen dann festgestellt, dass leider auch an dieser Stelle einiges septisch ist. Tipp an den Owner: Links neben den Muggel-Boxen scheint die Dose besser aufgehoben zu sein.
Trotzdem Danke für den Cache.
Gruß Piefendeckel

gefunden 26. Oktober 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 23. Oktober 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heut auf einer großen Runde in und um Düren herum auch an diesem schönen Ort gewesen.
Der Cache war gut zu finden und es ist auch alles in bester Ordnung.
Vielen Dank für die Dose und das vertecken.

Viele Grüße aus Bonn , JOJEVA

gefunden 05. September 2009 mash71 hat den Geocache gefunden

Ich schwanke zwischen einem Zitat, das ich einst auf eben so einem Ausstellungsstück lesen durfte: "Alle sind von Herzen froh, mit dem Hori-Mini Klo" und dem Satz meines Physiklehrers bei der SoMiNoten-Vergabe "Ne, wir müsse ja steigerungsfähig bleiben."
Daran dass der nächste Cache besser wird, kann in diesem Fall kein Zweifel bestehen.

gefunden 05. September 2009 ufabra hat den Geocache gefunden

Wieder ein Ort, den man ohne Geocaching nicht besucht hätte, was in diesem Fall allerdings die bessere Alternative gewesen wäre. Ein Cache direkt an einem Dixi-Klo ... [:(].

gefunden 03. September 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

This very nice large and well filled cache leads us to a very interesting and impressive building.
It looks very modern but it seems to be older than its architectural style suggest.
I tried to get a look inside but sadly the door was locked. But the exterior view was absolutely great.

It seems to be a very famous building. Every 15 minutes a bus arrived and brings lots of tourists to this great building.

Many thanks for hiding this fantastic cache here and for showing us this absolutely great place.

gefunden 02. September 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Ich versuche jetzt mal alles positive dieses Caches aufzuzählen, man muss ja nicht nur auf dem Negativen rumhacken:
Das war mit Abstand das [}:)][:o)]schönste Dixie-Klo[:o)][}:)], an dem ich einen Cache suchen durfte! (gut, es war ehrlich gesagt auch bisher das einzige[;)])
Noch ein Hinweis für andere Cacher: Man hat tagsüber zwischen den Bussen meist nur ein paar Minuten Zeit und die Garagenmuggels sind auch nicht zu unterschätzen.

Out: TB

gefunden 29. August 2009 The Cavies hat den Geocache gefunden

Von OC um 20 Uhr über den neuen Cache informiert und noch Hoffnung auf einen FTF gemacht (ja, man sollte vorher auch mal bei GC gucken [:I] ). Also schnell aufs Fahrrad und los. Nachdem die halbe Heckstraße hochgekraxelt war, verabschiedete sich die Luft aus dem hinteren Reifen. So gings dann im Schiebe-Tempo weiter. Wenigstens der Cache war schnell gefunden, wo wir dann feststellen mussten, dass wir "nur" Platz 4 belegen. Den Kilometer zurück gings dann im langsamen Runterroll-Tempo. Morgen gibts dann wieder was zu Flicken [xx(]

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 29. August 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer ausgedehnten MTB-Caching-Tour um Alsdorf hier schnell vorbei gekommen. Das Treppchen habe ich knapp verpasst. Zuerst dacht ich, es wäre noch Bronze geworden, als ich auf der der Rückseite des Logbuchs den FTF von Bärbel und Dauffy entdeckte. Der Handschrift nach hatten die beiden anscheinend nicht viel Zeit beim loggen . Ansonsten muss ich mich ihrem Log anschließen. Den Sinn dieser Dose hab ich nicht verstanden.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

[Zurück zum Geocache]