Ricerca waypoint: 

Log per Magic Stick    trovata 22x non trovata 1x Nota 0x

trovata 04. gennaio 2023, 17:39 MarvRie ha trovato la geocache

Am 03.10.2021 in der anderen Cachingwelt gefunden 😉😄

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. febbraio 2019 verirrt ha trovato la geocache

Hier wurde extra ein kleiner Umweg eingelegt um an diesem Tag noch
schnell einen Cache zu loggen. Vor Ort ging es dann auch zügig und
nun steht mein Name im Logbuch und ein Smiley auf der Karte.

TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. ottobre 2016, 14:20 Team-Wessi ha trovato la geocache

Hallo,
den "Magic Stick" haben wir uns heute auf dem Rückweg aus dem Urlaub vorgenommen und konnten uns direkt ins Logbuch eintragen.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Immagini per questo log:
OC8F7FOC8F7F

trovata 05. agosto 2015, 06:46 DieVierVomBerg ha trovato la geocache

Mit den Herren Nr. 3 und 4 einen Ausflug hier zu den Schleusen unternommen und auf dem Rückweg kurz gestoppt.

DfdC

trovata 05. ottobre 2014, 17:25 Omme96 ha trovato la geocache

Vor Besuch der Schleuse einmal "falsch" abgebogen und dem Zauber des Döschens erlegen ;-)

Vielen Dank für den Cache!

trovata 17. settembre 2012 Outdoor Molly ha trovato la geocache

Wirklich super einfach.Hingefahren,angehalten,geloggt und weiter gings.Lächelnd

trovata 04. maggio 2012 Thoco ha trovato la geocache

Das ist ja mal wieder typisch, kaum war das Objekt der Begierde erspäht, hielt auch schon genau dort ein Traktor und ein Auto zwecks Klönschnack. Also war erst einmal abwarten angesagt, bis die Störenfriede endlich verschwanden.

Danke fürs Verstecken

ThoCo

trovata 29. aprile 2012 Die wilden 3 ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden..etwas logisches Denken,..das hilft!!Ging recht fix!!!Zwinkernd

trovata 07. agosto 2011 ralphloewe ha trovato la geocache

Das Versteck haben wir schon von sehr weit gesehen. Da ich gefahren bin, hab ich versucht einen Drive-In draus zu machen. Aber Papa musst dann doch die Autotür aufmachen. Schönes Versteck, super Parkmöglichkeit. Danke für die Dose.

trovata 06. luglio 2011 dain88 ha trovato la geocache

Schöner drive in. War schnell entdeckt. DfdC

trovata 28. marzo 2011 Geocoyote ha trovato la geocache

Yeah stimmt, ein sehr gutes Versteck.

Danke für den Cache.

.... coyote

trovata 27. marzo 2011 swisser_11 ha trovato la geocache

Heute gegen abend mal los gewesen und diesen Cache gefunden. Gutes Versteck. Cool

Danke sagt swisser_11

 

trovata 20. marzo 2011 oxotnik ha trovato la geocache

Genialer Versteck! Danke!

trovata 02. marzo 2011 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Wer h&#xE4;tte gedacht, da&#xDF; sich hier mitten auf dem Acker ein Cache verbirgt? Und wer h&#xE4;tte gedacht, da&#xDF; hier mitten auf dem Acker ein Mercedes-Muggelopa meinen Weg kreuzt und argw&#xF6;hnisch mein Treiben beobachtet? Aber die Warnweste und meine obligatorische Kladde mit den Cachelistings lie&#xDF;en mich wohl sehr "offiziell" aussehen, denn Opa verlie&#xDF; schleunigst den Ort des Geschehens. Die Tarnung war wohl gelungen. Allerdings fuhr er mir denn an der Schleuse nochmal &#xFC;ber den Weg.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 17. novembre 2010 ccgli ha trovato la geocache

Auch dieser lag fast direkt an unserer heutigen
Route. Der Name ist Programm.
TFTC
ccgli

trovata 02. maggio 2010 LeLaLuLi ha trovato la geocache

Auf ner Fahrradtour schnell geschnappt.

trovata 27. marzo 2010 Nojan32 ha trovato la geocache

Heute bei mässigem Wetter auf kleiner Runde gut gefunden, ist ja auch schon von weitem zu sehen.
Ziemlicher Muggelverkehr heute, deshalb war das loggen dann doch etwas schwieriger.

Danke sagt
Nojan32

i

trovata 23. novembre 2009 RAHELY-08 ha trovato la geocache

Bei unserer Schleusentour gsucht und gefunden.

 

DFDC

Rahely-08

trovata 27. settembre 2009 fluson ha trovato la geocache

Den Sonnenschein genutzt und mit dem Fahrrad noch ein paar Caches eingesammelt.
Danke für den Cache sagt Fluson.

trovata 22. settembre 2009 SantaMariaTeam ha trovato la geocache

Na geht doch!

Ich war heute noch mal da und habe ihn sofort gefunden.

Danke für den Cache.

Herzliche Grüße,SantaMaria29

trovata 20. settembre 2009 andiwi ha trovato la geocache

Auf kleiner Tour dank Helianthu fix gehoben und im Cache-Mobil geloggt.
TFTC andiwi

trovata 15. settembre 2009 TanTom ha trovato la geocache

Bei einem schönen Tag in der Heideregion Uelzen auch diese Dose gefunden. Inzwischen neige ich dazu, diese Art des Verstecks an allen gleichen Orten auszuprobieren - irgendwann habe ich durch Zufall eine Dose in der Hand, obwohl ich gar nicht cachen war

non trovata 06. settembre 2009 SantaMariaTeam non ha trovato la geocache

Schade,schade den habe ich nicht gefunden. Werde es später noch mal versuchen. Bin dann mit 4 Augen unterwegs und die sehen ja mehr als 2. Wink

[Ritorna al listing della geocache]