Waypoint search: 

Log entries for Pfaffi #1    Found 29x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 07 October 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 07 September 2017 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1XY7F) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.10.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 26 October 2015 candy-man found the geocache

Bei schönstem Wetter die Aussicht genossen.

Leider war das Logbuch total nass.

Danke fürs zeigen.

Found 11 November 2014, 14:00 Knickerbocker found the geocache

"Punktgenau" platzierte Dose an einem optisch sehr schönen Platz (akkustisch leider weniger Verlegen ).

Danke fürs zeigen.

Found 14 September 2014 BibiBlocksberg81 found the geocache

Nachlog von Team Account FamKa!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account!

Found 14 September 2014 FamKa1 found the geocache

Heute nachmittag auf unserer Schongau Tour schnell gefunden! Das Logbuch bzw. die Logzettel
waren patschnaß. Wir haben einen neuen Zettel hinterlassen. Bitte mal kontrollieren!
TFTC!

Found 30 August 2014, 18:05 woiperdinga found the geocache

Fix gefunden[Orange] [b]

Mercie fürs verstecken
Woiperdinga
[/b]
[/Orange]

Mein 5 am 30. August 2014 18:05

Found 30 August 2014, 18:05 woiperdinga found the geocache

[Orange] [b]

Mercie fürs verstecken
Woiperdinga
[/b]
[/Orange]

Mein 4 am 30. August 2014 18:05

Found 27 July 2014 s+bkerschi found the geocache

Logbuch leider schon etwas feucht.

Aber der tolle Ausbilck über SOG und den Pfaffenwinkel entschädigt für die feuchte Dose.

DfdD sagen die Kerschi's

Found 17 April 2014 ubrox found the geocache

Heute hab ich mir das Sachsenrieder Bähnle vorgenommen und mein Auto hier in der Nähe von Pfaffi #1 geparkt. Was lag also näher als erst einmal einen kurzen Abstecher hierhin machen.
Und das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es wehte zwar ein kräftiger Wind aus Osten aber die Aussicht war grandios.
Danke fürs Herlocken.
Gruß,
Uli 

Found 02 January 2014 IchGreg found the geocache

War unser erster Caching Point und hat den Kindern super gefallen!

Gruß

IchGreg

Found 28 October 2013, 13:40 xcover49 found the geocache

interessanter Ort, schöner Blick über Schongau und zu den Bergen...
"der Inhalt der Dose war stinkende Zellulose" :-)

Pictures for this log entry:
äähhmm_jaäähhmm_ja

Found 10 January 2013 Bonsai_0475 found the geocache

Schnell gefunden. Schöner platz mit superaussicht, doch wenn man an die Geschicht denkt die heir passiert ist.... Unentschlossen

War eien super Lichtspiel von Sonne Nebel und Wolken, blos von Bergen war nix zu sehen.

DfdC

Found 23 September 2012 methi84 found the geocache

Schöner Cache. Schnell gefunden.

Found 16 July 2012, 17:20 Coint82 found the geocache

Gleich gefunden. Und wirklich eine schöne Aussicht.
MfG
Coint82
16.07.2012 / 17:20

Found 19 November 2011 oboeman found the geocache

Heute vor unserem Konzert zusammen mit woodwindplayer auf Cachetour.

Letzter heute, es wird kalt am Abend.

Mit Taschenlampe entdeckt und von woodwindplayer gehoben.

In: blauer Typ vom Marterl.

Danke!

Found 23 October 2011 rochce found the geocache

tolle Aussicht schnell gefunden

tftc

Found 08 July 2011 Rollmops63 found the geocache

 

Hab ihn!

Nachdem ich die Vorgängerlogs gelesen hatte habe ich mich mit Hilfsmaterial auf dem Weg zum Cache gemacht. Das Logbuch ist mittlerweile so feucht dass man sich nicht mehr eintragen kann.

Ich habe mir dann erlaubst das Döschen mit dem ursprünglichen Logbuch in eine geringfügig größeres Döschen zu packen und mit einem Ersatzlogbuch zu versehen. Das ganze ist jetzt hoffentlich so weit gegen Feuchtigkeit gesichert.

 

Danke fürs Herlocken und Verstecken

Pictures for this log entry:
Döschen im DöschenDöschen im Döschen

Found 18 June 2011 Lini found the geocache

Hallo!

Dies war mein erster Cache, ich wollte unbedingt zuerst zum Galgenbichl, weil wir schon einmal bei einer Fahrradtour mit dem Radel einen halt dort gemacht haben. Leider war das Logbuch vom vielen Regen durchweicht und ich konnte mich nicht eintragen. Einen neues Logbuch zum Austausch hatte ich leider auch nicht dabei, bin halt noch ein Anfänger...Zwinkernd.

Vielen Dank, es hat trotz Regenwetter viel Spaß gemacht!

Found 15 May 2011 OhfoRoad found the geocache

Hallo

 

Schöne Aussicht und schnell geloggt.

 

Grüße aus Mittelfranken

Found 27 October 2010 Brezenbeissers found the geocache

Ein schöner Platz hier oben. Man hat einen tollen Ausblick. Das Doserl konnten wir schnell entdecken. Vielen Dank fürs Herlocken!

Found 02 September 2010 Wind_Hund found the geocache

Auf demnach Hause Weg schnell angehalten und mitgenommen.

 

TFTC Wind_Hund

Found 31 August 2010 SogLogZ found the geocache

Wir dachten uns wir nehmen diesen Cache mal mit und haben dabei festgestellt, dass dieser Platz nicht nur eine grausame Geschichte, sondern auch einen fantastischen Ausblick bietet. Nachdem ja das Wetter wieder besser geworden war, hatten wir es genossen hier zu sitzen und den Blick schweifen zu lassen. Eine super Location und ein guter Cache.

TFTC SogLogz + W 31.08.2010 17:55

Found 31 March 2010 RCiesi found the geocache

Hatte ne schöne aussicht

 

Gruß RCiesi

Found 22 January 2010 klausundelke found the geocache

Schnell gefunden!
Interessante Geschichte dazu, die ich vorher noch nicht
gekannt hab.

(2.5 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Found 06 December 2009 Leberkäs found the geocache

Schöne Aussicht. Danke fürs herlocken

Found 06 November 2009 4merMuggel found the geocache

Nicht nur der Galgen stand hier früher! Ein älterer Einheimischer, der zunächst die Bank belegte, erzählte mir, hier hätte im Krieg 'ne Kanone gestanden, die man vom weiter östlich gelegenen Turm aus (heute Mobilfunk drauf) gesteuert hätte. Unter uns wäre wohl ein Bunker gewesen und die Fahrwege hier herauf wären alle erheblich befestigt und panzertauglich - einige Betonbrocken kann man ja noch sehen. Was man so alles erfährt ...

Danke fürs Zeigen und Grüsse,
4merMuggel

Found 03 October 2009 madmaxhh found the geocache

Die Geschichte hört sich an wie von anno "dunnemal". Bei genauerem Überlegen ist es eigentlich noch gar nicht soooo lange her! Grauslig ist es allemal ! Allerdings ist so etwas heutzutage in den Nachrichten schon fast an der Tagesordnung. Das Schönste am Cache ist heute das Super Herbstwetter und die schöne Panoramaaussicht.
Vielen Dank für's Herloggen1 TNLL
Heinz, Christiane und Max aus LL
 

Found 13 September 2009 Garlos found the geocache

Mein erster Fund.19:06 jetzt weis ich auch endlich warum das da steht...

Found 05 September 2009 OskarZuFuss found the geocache

Kaum hatte ich geloggt, kam ein Drachensteigerlasser an und hat noch seine Drachen steigen lassen. Rundum eine schöne Aussicht - nur schade, dass einige Leute früher diese nicht so sehr geniessen konnten.
Danke für die Dose und fürs Herlocken, Gruss OskarZuFuss

Found 30 August 2009 Junker Rübe zu Buron found the geocache

12:45 Uhr  :) FTF  :D

Von da oben hat man eine wirklich tolle Rundumsicht
und nichts erinnert mehr an die schaurige Vergangenheit.
Wir haben nach dem loggen noch eine Weile die Aussicht genossen.

DFDD

Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe und Begleitung

[Back to the geocache listing]