Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 10. luglio 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 09. luglio 2013 mendeofroad ha disabilitato la cache

non trovata 01. aprile 2012 Johnny_Cash_X3 non ha trovato la geocache

Guten Morgen,

gestern zum Zweiten male gesucht. Wieder nicht gefunden.
Kann mir jemand nen hinweis geben ob er noch da ist?

trovata 22. maggio 2010 Lifefair ha trovato la geocache

Hatte ein wenig schwierigkeiten, aber doch gefunden.

trovata 08. maggio 2010 composite ha trovato la geocache

War das erste Mal dabei, hat Spass gemacht. Meine zwei Mädels (8 und 4 Jahre) waren begeistert und ich war echt froh, dass nach 40 min. Fußmarsch meine Große das Versteck fand und auch noch was eintauschen konnte (out: Mercedes Stern und Handyalarm, In: Fensterkletterer und Armband). Schöne Sache, werden wir wiederholen.

trovata 05. maggio 2010 steinhügel ha trovato la geocache

Schnell gefunden, zwar gut getarnt aber irgendwie sprang es mir direkt in´s Auge ;-)

TFTC

noTrade

  New coordinates:  N 50° 05.341' E 011° 27.545', moved by 13 meters

trovata 18. gennaio 2010 Madu1 ha trovato la geocache

Heute mal diesen Cache als "Drive-In" in Angriff genommen Laughing .

Leider lag das Dösle völlig sichtbar an seinem Platz. Habe versucht es so gut es geht wieder zu tarnen. Hatte auch leider keine Plastiktüte dabei, denn die alte war voller Eis und Schmelzwasser.

IN: Stift OUT: Lampe TFTC sagt Madu1

trovata Raccomandata 17. ottobre 2009 Schnuggl ha trovato la geocache

Sehr gut gemacht,wir haben uns riesig gefreut das wir den Cache als erste gefunden haben.

out:Belohnungskalender + Erstfinderurkunde

Schnuggl+Stern

  Original coordinates:  N 50° 05.341' E 011° 27.534'

[Ritorna al listing della geocache]