Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 10. juli 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 09. juli 2013 mendeofroad has disabled the cache

Niet gevonden 01. april 2012 Johnny_Cash_X3 heeft de cache niet gevonden

Guten Morgen,

gestern zum Zweiten male gesucht. Wieder nicht gefunden.
Kann mir jemand nen hinweis geben ob er noch da ist?

Gevonden 22. mei 2010 Lifefair heeft de cache gevonden

Hatte ein wenig schwierigkeiten, aber doch gefunden.

Gevonden 08. mei 2010 composite heeft de cache gevonden

War das erste Mal dabei, hat Spass gemacht. Meine zwei Mädels (8 und 4 Jahre) waren begeistert und ich war echt froh, dass nach 40 min. Fußmarsch meine Große das Versteck fand und auch noch was eintauschen konnte (out: Mercedes Stern und Handyalarm, In: Fensterkletterer und Armband). Schöne Sache, werden wir wiederholen.

Gevonden 05. mei 2010 steinhügel heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, zwar gut getarnt aber irgendwie sprang es mir direkt in´s Auge ;-)

TFTC

noTrade

  New coordinates:  N 50° 05.341' E 011° 27.545', moved by 13 meters

Gevonden 18. januari 2010 Madu1 heeft de cache gevonden

Heute mal diesen Cache als "Drive-In" in Angriff genommen Laughing .

Leider lag das Dösle völlig sichtbar an seinem Platz. Habe versucht es so gut es geht wieder zu tarnen. Hatte auch leider keine Plastiktüte dabei, denn die alte war voller Eis und Schmelzwasser.

IN: Stift OUT: Lampe TFTC sagt Madu1

Gevonden Aanbevolen 17. oktober 2009 Schnuggl heeft de cache gevonden

Sehr gut gemacht,wir haben uns riesig gefreut das wir den Cache als erste gefunden haben.

out:Belohnungskalender + Erstfinderurkunde

Schnuggl+Stern

  Original coordinates:  N 50° 05.341' E 011° 27.534'

[Terug naar de cachebeschrijving]