Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Minuten 2 und 3    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. November 2016 Spio007 hat den Geocache gefunden

Bei solchen Zahlen gehört einfach eine Dose hin. Die suche nach dieser war bei eisigen Temperaturen schnell erfolgreich.
Danke fürs herführen

gefunden 25. August 2015 antispam hat den Geocache gefunden

Der musste auch sein. Zum Glück konnte man von der anderen Seite an die Dose. Der Bauer hatte die andere Seite geodelt.
TFTC

gefunden 05. Oktober 2013 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Der Schnapszahlencache stand schon lange auf dem Programm . Heute auf dem Rückweg vom Cerchov-Event das kleine Döschen schnell erspäht und geloggt . Danke fürs Verstecken.

gefunden 23. Juni 2013, 12:50 nassencacher hat den Geocache gefunden

 

danke fürs zeigen

Johans

gefunden 15. Mai 2011 Drolln hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin und Mit. Drolln

gefunden 19. September 2009 whans hat den Geocache gefunden

"Schon wieder blos so eine blöde Filmdose" war die Reaktion der Kinder. Eigentlich ganz schön hier. Der Ort hätte wirklich eine größere Dose verdient und Platz dafür wäre auch genug. Aber trotzdem schönes Versteck.
TFTC, whans

gefunden 01. September 2009 Cacher09 hat den Geocache gefunden

STF
und wieder ein Cache von Fireboy54, toll gemacht!
Bitte so weitermachen!
Hier in der Nähe gibt es noch so manche Stellen die einen
Cache verdient hätten!
TFTC!
MfG Cacher09

gefunden 30. August 2009 Bajuwar hat den Geocache gefunden

31.08.2009 / 13:15 Uhr<br/><br/>Heute kurz nach Mittag als ersten Cache der kleinen Tour gefunden. Vielen Dank f&#xFC;rs Verstecken.<br/><br/>DC1TRX

[Zurück zum Geocache]