Waypoint search: 

Log entries for Minuten 2 und 3    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 13 November 2016 Spio007 found the geocache

Bei solchen Zahlen gehört einfach eine Dose hin. Die suche nach dieser war bei eisigen Temperaturen schnell erfolgreich.
Danke fürs herführen

Found 25 August 2015 antispam found the geocache

Der musste auch sein. Zum Glück konnte man von der anderen Seite an die Dose. Der Bauer hatte die andere Seite geodelt.
TFTC

Found 05 October 2013 Schmusebär & Indidde found the geocache

Der Schnapszahlencache stand schon lange auf dem Programm . Heute auf dem Rückweg vom Cerchov-Event das kleine Döschen schnell erspäht und geloggt . Danke fürs Verstecken.

Found 23 June 2013, 12:50 nassencacher found the geocache

 

danke fürs zeigen

Johans

Found 15 May 2011 Drolln found the geocache

Ein schneller Hin und Mit. Drolln

Found 19 September 2009 whans found the geocache

"Schon wieder blos so eine blöde Filmdose" war die Reaktion der Kinder. Eigentlich ganz schön hier. Der Ort hätte wirklich eine größere Dose verdient und Platz dafür wäre auch genug. Aber trotzdem schönes Versteck.
TFTC, whans

Found 01 September 2009 Cacher09 found the geocache

STF
und wieder ein Cache von Fireboy54, toll gemacht!
Bitte so weitermachen!
Hier in der Nähe gibt es noch so manche Stellen die einen
Cache verdient hätten!
TFTC!
MfG Cacher09

Found 30 August 2009 Bajuwar found the geocache

31.08.2009 / 13:15 Uhr<br/><br/>Heute kurz nach Mittag als ersten Cache der kleinen Tour gefunden. Vielen Dank f&#xFC;rs Verstecken.<br/><br/>DC1TRX

[Back to the geocache listing]