Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Minuten 2 und 3    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. noviembre 2016 Spio007 ha encontrado el geocache

Bei solchen Zahlen gehört einfach eine Dose hin. Die suche nach dieser war bei eisigen Temperaturen schnell erfolgreich.
Danke fürs herführen

encuentran 25. agosto 2015 antispam ha encontrado el geocache

Der musste auch sein. Zum Glück konnte man von der anderen Seite an die Dose. Der Bauer hatte die andere Seite geodelt.
TFTC

encuentran 05. octubre 2013 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Der Schnapszahlencache stand schon lange auf dem Programm . Heute auf dem Rückweg vom Cerchov-Event das kleine Döschen schnell erspäht und geloggt . Danke fürs Verstecken.

encuentran 23. junio 2013, 12:50 nassencacher ha encontrado el geocache

 

danke fürs zeigen

Johans

encuentran 15. mayo 2011 Drolln ha encontrado el geocache

Ein schneller Hin und Mit. Drolln

encuentran 19. septiembre 2009 whans ha encontrado el geocache

"Schon wieder blos so eine blöde Filmdose" war die Reaktion der Kinder. Eigentlich ganz schön hier. Der Ort hätte wirklich eine größere Dose verdient und Platz dafür wäre auch genug. Aber trotzdem schönes Versteck.
TFTC, whans

encuentran 01. septiembre 2009 Cacher09 ha encontrado el geocache

STF
und wieder ein Cache von Fireboy54, toll gemacht!
Bitte so weitermachen!
Hier in der Nähe gibt es noch so manche Stellen die einen
Cache verdient hätten!
TFTC!
MfG Cacher09

encuentran 30. agosto 2009 Bajuwar ha encontrado el geocache

31.08.2009 / 13:15 Uhr<br/><br/>Heute kurz nach Mittag als ersten Cache der kleinen Tour gefunden. Vielen Dank f&#xFC;rs Verstecken.<br/><br/>DC1TRX

[Volver a la lista de geocache]