Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cache auf Burg Posterstein    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 05. novembre 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 04. novembre 2012 pirate77 a écrit une note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 22. janvier 2011 Team NTV trouvé la géocache

Nach dem Museumsbesuch gleich diesen noch schnell um 15:08 Uhr gelogt.

DFDC                                                                            

IN: "Glückscent"    OUT: Kegelschnecken-Muschel

trouvé 12. novembre 2010 Raphus trouvé la géocache

Sechs Monate hatte das Doeschen keine Besucher, war aber tadellos in Ordnung und von einer halsbandtragenden Katze gut bewacht :)

Schwierigkeit + Gelaende wuerde ich auf 1 herunterstufen. Danke fuer`s Zeigen der wirklich tollen Location!

trouvé 10. avril 2010 Superlooser trouvé la géocache

#125

Ich habe die Dose gerettet, sie lag einfach sichtbar so da. Nach dem Loggen habe ich sie wieder ordentlich versteckt!
Danke fürs Legen
Superlooser

trouvé 04. avril 2010 florus trouvé la géocache

Schnell gefunden und trotz Burgbesichtigungsmuggels problemlos geloggt.

trouvé 14. février 2010 De SusHi - BAndE trouvé la géocache

Zum Abschluss der heutigen Runde diesen Cache gesucht und schnell gefunden. TFTC

wOOdcuTTer
De SusHi - BAndE

trouvé 31. août 2009 Tuxmaster trouvé la géocache

Und noch mal Erster.

 

TFTC,

 

Jörg.

[Retour à la géocache]