Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 10. november 2013 wiwocasi has archived the cache

Nun auch auf OC archiviert. Danke an Steingesicht für die Erinnerung.

wiwocasi

Gevonden 27. juni 2011 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

Ganz schön knifflig, aber das Einarbeiten in die Materie war wirklich lehrreich (was es alles gibt!) und wenn man's dann mal raus hat, liegt es eigentlich auf der Hand...oder halt auf den Fingern...Trotzdem war eine kleine Korrektur des Owners nötig - Danke, hier hätte ich mich evtl. in Gefahr begeben!
Vielen Dank, das hat sich gelohnt, in doppelter Hinsicht!
P.S.: der Dichtungsring ist gerissen (und mir dann noch ganz abhanden gekommen icon_smile_blush.gif), es ist etwas nass da drinnen!
Beste Grüße!!!
ichwarsnicht

Gevonden 29. april 2011 Burstelhexe heeft de cache gevonden

#418

Heute mit Mipfe auf Tour gewesen und auch dieses Final aufgesucht und gefreut.
Durch einen kleinen Tipp des Owners und eines Cacherkollegen bin ich endlich auf die Lösung gekommen.
Die Suche des Final war ebenso nich ganz einfach.
Vielen Dank für die Beschäftigungstherapie icon_smile_big.gif


TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

Gevonden 11. oktober 2010 molchebaer heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon einige Zeit gelöst - obgleich ich sagen muss, dass es mir Anfangs einiges Kopfzerbrechen gemacht hat!
Heute zusammen mit Caipi and Rinha den Cache loggen können!
TFTC! (#278)

P.S.: Das Logbuch war leider sehr feucht!

Gevonden 12. september 2009 rastapanx heeft de cache gevonden

Im Team mit den Krabbeltieren haben wir diese Aufgabe gemeistert, wobei die Krabbeltiere die eigentliche Idee hatten.
Vielen Dank für den Cache und Grüße an wiwocasi.
Die Rastapanx

Gevonden 05. september 2009 fogg&co heeft de cache gevonden

Heute bei der Fahrt zum XDreamGrillen geloggt. Das Rätsel hatte mal wieder die Consortin gelöst - und ist dann an den Niederrhein verschwunden. Da musste der Fogg ja dann die Kartoffel aus dem Feuer, äh ... den Korken aus der Flasche, äh ... den Nano ...

TFTC - Fogg (ohne Consortin unterwegs)

Gevonden 21. augustus 2009 flynglide heeft de cache gevonden

Tja, so etwas lustiges...

Da denkt man schon einige Zeit über diesen Mystery nach...und keine der durchdachten Ideen will den Checker zum grünen Leuchten bringen. Dann kommt noch ein FTF dazwischen...wieder nach Hause und erst mal den Ofen angeschmissen, um doch noch was zu essen.
Plötzlich eine ganz andere Idee verfolgt und der Checker war grün, noch kein Log da...also los [:)]
Vor Ort dann kurz gewartet, um einen muggelfreien Moment zu erwischen, schon knattert ein rotes Motorrad um die Ecke, der Fahrer begrüsst mich mit einer international bekannten Geste [;)] und schon konnten wir zu zweit suchen...
Billyxx hatte dann auch das richtige Händchen und so wurde es ein STF [:)]
Während wir dann noch ein wenig klönten, fiel mir noch etwas ein...war da nicht noch was mit dem Ofen?
Also schnell wieder zurück...naja, es roch etwas streng und die Pizza war umso schneller fertig [:)]
Vielen Dank für das lustige Rätsel und herzlichen Glückwunsch an die FTFler!
TFTC!
#909

[Terug naar de cachebeschrijving]