Recherche de Waypoint : 

Logs pour Total GAGA    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 4x

OC-Team archivé 18. septembre 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 17. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 08. juin 2012 Volka-Racho n'a pas trouvé le géoacache

Ich war gerade auf dem Heimweg, als das Listing reinflatterte.
Schon der Cachetitel klang nicht gut. Ich errinere mich noch gern an die Dinge rund um die erste Spiderbox. Aber vielleicht ist es diesmal ja besser, dachte ich .

Die Gegend hier kannte ich wie meine Westentasche. Das nützte aber nichts und vor Ort war das Erwartete zu tun. Also Handschuhe an und los.
Nach ca. 10 min kam PhiDaCo & Family dazu und wir konnten den Suchradius etwas erweitern, allerdings ohne Erfolg.
Hier hatte ich schon einigen Minuten keine Lust mehr am Weitersuchen.

Gut, dass es eine Ignore-List gibt.

Viele Grüße von

Volka-Racho

trouvé 16. janvier 2011 ledfreak trouvé la géocache

Zusammen mit der rabenhexe das schöne Wetter genossen und diesen schon länger auf dem GPS befindlichen Wegpunkt angelaufen bevor ich ihn noch aus versehen gelöscht habe.
Das wäre ja schließlich Total GAGA wenn ich das Rätsel dann noch mal lösen müsste

TFTC
sagt der
LEDfreak

trouvé 04. octobre 2009 VolkerRoe trouvé la géocache

Die Lösung lag schon einige Tage hier und so haben wir heute nach dem Hexenteich noch diesen schönen Cache mitgenommen.
Eine wirklich klasse Idee, die wir heute schon ein zweites Mal zu sehen bekamen!

TFTC und Gruss aus Hemer
Volker

Note 21. septembre 2009 Knirsel a écrit une note

Hallo Cacher,

ein neues Versteck ist gefunden und das Final kann wieder angegangen werden. Das Rätsel ist auf die neuen Koordinaten geändert.

LG,

Knirsel

Note 14. septembre 2009 Knirsel a écrit une note

Der "Kleine" ist schon wieder entfernt wordenYell Wir suchen ein neues Versteck und ändern das Rätsel dementsprechend. Sobald dies geschehen ist, geben wir bescheid.

Viele Grüße,

knirsel

Note 08. septembre 2009 Knirsel a écrit une note

Final ist erneuert.

Gruß,

Knirsel

trouvé 06. septembre 2009 Bulamanarana trouvé la géocache

Tolles Rätsel!

Super Final!

Danke

trouvé Recommandé 01. septembre 2009 Grenadier 1967 trouvé la géocache

Leider die Eröffnung verschlafenYell. Sonst wäre hier mehr drin gewesen, denn die Lösung sprang mir sofort ins Gesicht ! Also OC kommt jetzt raus aus den Spams ! Vor Ort : Cool ! TFTC !

trouvé Recommandé 31. août 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

10:58 Uhr

--- FTF ---

Juchuuuu! Jubel!
Als ich gestern das Listing las und die Final-Formel sah, dachte ich sofort an den richtigen Themenbereich, habe aber a) nur eben die beiden dem richtigen "Dingen" zugrunde liegenden "Dinger" ausprobiert und b) das dann auch noch gewissermaßen "falsch herum", lag aber schon fast richtig - und das nur aufgrund von ein paar Zahlen. Das finde ich im Nachhinein schon ganz erstaunlich :D. Mit den ganzen Hints in der Beschreibung konnte ich nichts anfangen, davon hatte ich bisher noch nichts gehört.
Heute morgen dann nochmal kurz davorgesetzt - eh voilà, das Ergebnis war so eindeutig, dass der Geochecker eigentlich gar nicht mehr nötig war. Ich würd das D-Rating übrigens trotzdem auf 3.5 bis 4 setzen, da von dieser Materie eben leider nicht alle bzw. nicht viele etwas verstehen werden, und dann ist dieser Mystery sicher nicht leicht.
Auch die Location fand ich schön. Die kannte ich - obwohl Mendener - noch gar nicht. Zum Abschluß möchte ich noch das extrem gut gelungene Final erwähnen! Etwas in der Art habe ich zwar mittlerweile schon öfter gefunden, aber hier ist es echt hervorragend umgesetzt! Kompliment an den Owner, klasse gemacht!!

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus der Nachbarschaft,
shapeshifter79

[Retour à la géocache]