Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Kraft des Wassers    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. abril 2012 r.u.f. ha encontrado el geocache

LachendHeute diesen Cache in schöner Umgebung gefunden.Lachend

DFDC...................r.u.f.

encuentran 24. abril 2011 gugu ha encontrado el geocache

auf irgendeine weise mußten wir ja den osterbraten wieder loswerden.
da kam uns die leit'n heute gerade recht, um den spaziergang hier auf eine angenehme weise zu gestalten.
danke fürs becherl!

encuentran 15. octubre 2010 kaa19 ha encontrado el geocache

Eine wunderschöne Wanderung von Freyung nach Ringelai.

Buntes Herbstlaub, ein toller Bach, unbedingt zu Empfehlen.

TFTC

 kaa19 Wink

encuentran 29. octubre 2009 irrwiesel ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang durch die Leite. Koordinaten tatsächlich ungenau, trotzdem aber ohne Spoiler gefunden.
DfdC irrwiesel
in: grünes Auto out: nix

encuentran 07. septiembre 2009 SDBH-R ha encontrado el geocache

Zum Abschluß einer Wanderung durch die Buchberger Leite noch ein unkomplizierter Tradi. Bereits aus einiger Entfernung und aus der richtigen Richtung kommend war das Versteck für etwas geübte Cacheraugen schnell ausgemacht. Der Weg hier durch die Leite war wirklich schön und interessant und auch aus Cacher-Sicht doch recht ergiebig.
Danke für diesen Cache!!!!

[Volver a la lista de geocache]