Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Kraft des Wassers    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. avril 2012 r.u.f. trouvé la géocache

LachendHeute diesen Cache in schöner Umgebung gefunden.Lachend

DFDC...................r.u.f.

trouvé 24. avril 2011 gugu trouvé la géocache

auf irgendeine weise mußten wir ja den osterbraten wieder loswerden.
da kam uns die leit'n heute gerade recht, um den spaziergang hier auf eine angenehme weise zu gestalten.
danke fürs becherl!

trouvé 15. octobre 2010 kaa19 trouvé la géocache

Eine wunderschöne Wanderung von Freyung nach Ringelai.

Buntes Herbstlaub, ein toller Bach, unbedingt zu Empfehlen.

TFTC

 kaa19 Wink

trouvé 29. octobre 2009 irrwiesel trouvé la géocache

Schöner Spaziergang durch die Leite. Koordinaten tatsächlich ungenau, trotzdem aber ohne Spoiler gefunden.
DfdC irrwiesel
in: grünes Auto out: nix

trouvé 07. septembre 2009 SDBH-R trouvé la géocache

Zum Abschluß einer Wanderung durch die Buchberger Leite noch ein unkomplizierter Tradi. Bereits aus einiger Entfernung und aus der richtigen Richtung kommend war das Versteck für etwas geübte Cacheraugen schnell ausgemacht. Der Weg hier durch die Leite war wirklich schön und interessant und auch aus Cacher-Sicht doch recht ergiebig.
Danke für diesen Cache!!!!

[Retour à la géocache]