Recherche de Waypoint : 

Logs pour Saarlands Tor zu den Sternen    trouvé 27x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 09. juin 2015 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 26. janvier 2014 Tinkerbell n'a pas trouvé le géoacache

Hallo Leute,

haben heute den zweiten Versuch unternommen diesen Cache zu finden. Aber leider erfolglos obwohl wir zu 5 gesucht haben Stirnrunzelnd.  War einer von euch vor kurzem mal da und hat ihn auch nicht gefunden? Vieleicht ist er ja weg? War aber ein schöner Ausflug und die Schneeballschlacht am Ende hob die Stimmung wieder Zwinkernd

Viele Grüße!

trouvé 01. janvier 2014, 21:02 TimT1988 trouvé la géocache

Bereits letztes Jahr geloggt aber erst vor kurzem erst mit opencaching angefangen. Desshalb nun hier der Nachtrag. Sehr schönes Versteck. Danke fürs Auslegen.
TftC

trouvé 22. juin 2013, 15:20 dockers63 trouvé la géocache

Weil uns bei der Suche einige Muggles entgegenkamen, mußten wir eine Ehrenrunde drehen. Letztendlich waren wir vorher schon 5 Meter am Cache vorbeigelaufen.

Dose ist etwas feucht. Wir haben die Dichtung etwas gesäubert.

TFTC

Les images pour ce log :
Thomas&Luna am Tor zu den SternenThomas&Luna am Tor zu den Sternen

trouvé 02. avril 2013 -=RoPe=- trouvé la géocache

Bei einem Ausflug auf den Peterberg den Cache gesucht und gefunden. Vielen Dank.

trouvé 24. novembre 2012 mtbgeo87 trouvé la géocache

Schöner Cache, Danke dafür! Cool

trouvé 18. novembre 2012 thirily1 trouvé la géocache

Netter Cache. Schön versteckt und trotz schlechtem Wetter war es eine schöne Tour.

trouvé 04. août 2012 thegreentavern trouvé la géocache

gefunden

aber zecke eingefangen !!!

bin allerdings geimpft

also vorsicht für die nächsten sucher

pas trouvé 01. octobre 2011 Team JSA n'a pas trouvé le géoacache

Cache nicht gefunden. War zu gut Versteckt oder nicht mehr an seinem Platz! Bitte prüfen. Trotzdem schöne Gegend.

Thanx for the nice Place.

RCSepp

trouvé 09. septembre 2011 torainspace trouvé la géocache

Als Tora aus dem All konnte ich mir diesen Cache nicht länger entgehen lassen. Unter fachkundiger Begleitung von Mojoe und Mr. T konnte ich mich an dem schönen Versteck erfreuen. Da es wettermäßig etwas undurchsichtig war, war es auch ein komplett muggelfreies Vergnügen. TFTC!

trouvé 19. juillet 2011 pandabär97 trouvé la géocache

Schönes Versteck! Habe es durch diesen kleinen Trampelpfad hin ohne GPS gefunden!

Hinweis: Das Logbuch ist feucht

trouvé 19. juin 2011 DrAlzheimer trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Grindborn hier vorbeigekommen. Das Wetter war zwar sehr bescheiden heute, das hat mich aber trotzdem nicht davon abgehalten, den Peterberg zu erklimmen.

Tolles Versteckt, das ich eigentlich nur durch Zufall gefunden habe :D TFTC

Les images pour ce log :
WegweiserWegweiser
Nasser WegNasser Weg
Dunkle WolkenDunkle Wolken
HochsitzHochsitz
SternwarteSternwarte
Noch ein HochsitzNoch ein Hochsitz
SchaumbergSchaumberg

trouvé 22. avril 2011 gejojo trouvé la géocache

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

 

Das erste Mal, dass ich bei der Sternwarte war, und dann auch noch mit dem Rad.

trouvé 27. mars 2011 imoen trouvé la géocache

Nach der Bürgermeisterwahl noch einen kleinen Abstecher zum Peterberg gemacht und diesmal den Cache schnell gefunden :-)
TFTC!

No trade

trouvé 23. mars 2011 mopped30 trouvé la géocache

Hab den Cache auch schon bei geocaching.com geloggt.

Team mopped30

trouvé 23. janvier 2011 Saarfee trouvé la géocache

(8D) schöne Tour, auf den zweiten Blick gefunden.
Schöne Tarnung.

In Maßband
Out Bärchen


LG SaarFee und Begleiter

trouvé 01. novembre 2010 Yetianshi trouvé la géocache

Heute zusammen mit KKECJW und Trindidat Bluthand gefunden.

Erst auch gedacht, wo soll da was liegen, aber der Zufall und gute Ohren haben geholfen.

TFTC und klasse Idee

Yetianshi

auf GC geloggt

 

trouvé 07. août 2010 Team Coela trouvé la géocache

schönes Versteck gut gefunden

trouvé 03. août 2010 tschopper trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Caching-Tour um den Peterberg herum durfte natürlich die Sternwarte nicht fehlen.

Ein sehr interessantes und lohnendes Ziel.
Die Dose selbst war auch gut versteckt, konnte sich aber nicht lange unseren Blicken verwehren.

TFTC
tschopper

trouvé 24. mai 2010 Spürnasen-Abtei trouvé la géocache

Schöne Stelle für einen Cache, schnell und gut gefunden.

Danke fürs zeigen,
Spürnasen- Abtei

trouvé 07. mars 2010 jojasi trouvé la géocache

gefunden abewr erst beim zweiten Anlauf dann gehoben,
beim ersten Anlauf konnten wir den Standort vermuten, den Cache aber nicht heben da alles (fest-) gefroren war.

trouvé 16. novembre 2009 Chrisi1989 trouvé la géocache

Cach gefunden mein Zweites für heute und überhaupt. Hat sehr viel spaß gemacht.

trouvé 01. novembre 2009 Team Husky trouvé la géocache

Trotz vieler Muggels konnten wir den Cache noch loggen. Tolles Versteck! Hat uns und unseren Cache- Dogs viel Spaß gemacht! Danke!

trouvé 19. septembre 2009 zentrierdorn trouvé la géocache

trouvé 13. septembre 2009 Die Schwarzpfoten trouvé la géocache

trouvé 12. septembre 2009 joachimkunz trouvé la géocache

Caching-Team Kunz fand den Cachebehälter um 14.50 Uhr. Schön gemachtes Behältnis. Die Sternwarte hat definitiv einen Cache verdient.

Grüße an den Owner von Laydia, Joachim und Marcel.

Out: Kleine Taschenlampe

In: Feuerzeug mit Kindersicherung und 2 Geocaching-Aufkleber

trouvé 31. août 2009 Edelweiss74 trouvé la géocache

Lag ja fast vor unserer Haustür Laughing.

Danke für´s zeigen!

TFTC-Team Edelweiss

trouvé 30. août 2009 Team_Amor trouvé la géocache

!!! GOLD !!!

Heute morgen nach dem Aufstehen direkt eine Mail mit dem neuen Cache bekommen. Hmm eigentlich war es schon recht spät, aber was solls. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Also GPS gepackt und ab auf den wohlbekannten Berg. Dort angekommen nach kurzer Suche auch die Dose gefunden und siehe da, das Erstfindergeschenk war noch drin. Da hat sich doch das Verschieben des Frühstücks gelohnt. Eigentlich hätte ich mindestens einen Cacher aus dem Nachbarort erwartet

TFTC
Team Amor

PS: Den Coin hab ich dann mal dem Zweitfinder überlassen...

trouvé 30. août 2009 Chris Race trouvé la géocache

Und hier isser endlich, der Cacher aus dem Nachbarort . 

Eigentlich hätte ich den Cache ja heute morgen auf der Heimfahrt machen können, war ja schon fast hell , aber ich fühlte mich ein klein wenig somnolent und musste dringend in die Horizontale zum Genesungs-Sopor Laughing. Aber 17:00 Uhr ist ja auch noch nicht sooooo spät, wie ich finde ...

Der Peterberg scheint mir langsam zum Cache-Eldorado zu werden, im Vergleich zum letzten Jahr hat sich dort ja einiges getan . Die Sternwarte ist aber auch schon ein interessantes Fleckchen (vor allem, wenn sie denn mal geöffnet ist), das durchaus einen Cache verdient hat! Und wenn der dann noch so liebevoll versteckt ist, dann ist das gleich noch viieeel besser !!

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

trouvé 30. août 2009 zugvoegel trouvé la géocache

Gut gefunden.

TFTC

zugvoegel

[Retour à la géocache]