Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: ev. Kirche St. Marien zu Wechold    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 26. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. November 2011 T1000 hat den Geocache gefunden

Hallo erst mal das war am 14,11.2011 mein erster Cache :-)

wollte gleich was mit handy schreiben aber auf der seite hir bekomme ich bei mein handy keine tastatur zu sehen.

So mache ich es jetzt nachtröglich :-)

Habe den Cache eben schnell vor der arbeit gesucht.

10 min habe ich gebraucht bis ich die ungefähre stelle mit mein handy gefunden habe :-)

Hinweis 28. August 2011 EL_MANIPELA hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich heute eine neue Dose (inzwischen Nr. 3 Brüllend)abgelegt habe, kann es es weitergehen.
Meine Bitte an Euch: wieder ordentlich verstecken und tarnen, damit die Dose länger für alle suchbar bleibt.

Viele Grüße
EL_MANIPELA

gefunden 18. Juni 2011 Wilken55 hat den Geocache gefunden

...nach einem kleinen Spaziergang und den befolgen des Hinweises gefunden

2011-06-18

.....ein wirklich beschaulicher Ort....

Gruß aus Thedinghausen

gefunden 18. Januar 2011 Ninchen&Benno hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche. Liebe Grüße Ninchen & Benno

gefunden 16. Januar 2011 team hatina hat den Geocache gefunden

Nettes, kleines Kirchlein, wirklich nett... Hätten gerne einen Blick hinein geworfen, aber da klang gerade Gesang durchs Gemäuer...

gefunden 26. September 2010 HeiLue hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit Freunden gewesen.
Nach der Außenbesichtigung der Kirche gleich weiter zum Cache...
DfdC, HeiLue

gefunden 21. August 2010 Gerdchen+ hat den Geocache gefunden

Interessante Geschichte über die Wecholder Kirche. Den Cache nach einem kurzen Spaziergang auch gut gefunden. Grüße aus Nienburg - Gerd.

  Neue Koordinaten:  N 52° 50.622' E 009° 07.324', verlegt um 30 Meter

gefunden 17. Mai 2010 bighiker hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche. Die Koordinaten bei Geocaching.com stimmen wahrscheinlich nicht?!

gefunden 28. September 2009 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

gut gefunden, DFDC Snoopy

gefunden 06. September 2009 ChemiMoh hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

gefunden 31. August 2009 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Nach dem Lehrgang in der THW Bundesschule lag auch dieser Cache noch auf meinem Programm für heute...

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

gefunden 31. August 2009 senneca hat den Geocache gefunden

Am 16.07.2009 gefunden. Nach Feierabend schnell ins Büchlein eingetragen...

 Sanke für diesen Cache sagt Senneca.......

 

gefunden 30. August 2009 VERfinder hat den Geocache gefunden

bereits über geocaching gefunden und geloggt. Immer noch schöne Gegend

  Koordinaten:  N 52° 50.627' E 009° 07.298'

gefunden 09. August 2009 nocava hat den Geocache gefunden

Eine schöne Kirche, sehr rustikal mit den groben Steinen... Aber so weit weg von der Kirche hätte man ja auch was größeres verstecken können, oder? War aber totzdem eine Reise wert. TFTC

gefunden 14. Juli 2009 Gonzos Filzlaus hat den Geocache gefunden

BigSmileBigSmileBigSmileBigSmileBigSmileBigSmileBigSmile
BigSmileBigSmileBigSmileFTFBigSmileBigSmile
BigSmileBigSmileBigSmileBigSmileBigSmileBigSmileBigSmile

Schade das noch keiner vor mir hier gewesen ist,hätte
sich bestimmt gelohnt Wink.
Jetzt wohne ich schon fast 10 Jahre in der Nähe und bin hier noch nie gewesen.
Aber heute und es hat sich doppelt gelohnt.Vielen Dank dafür.

Danke ApproveApprove

viele Grüße aus Martfeld

mfg

Gonzo's Filzlaus Wink

[Zurück zum Geocache]