Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es klappert die Mühle am rauschenden Wehr    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 17:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 06. November 2010 MiK77 hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl wir wetter- und ausrüstungsbedingt das Final nicht angehen, versuchten wir Stage 1 zu finden. Da die letzten Logs auch nicht so vielversprechend waren, gaben wir dann auch schnell auf.
Vielleicht könnte hier der Owner mal klarstellen, ob noch alles am Platz ist.

MiK77

nicht gefunden 29. März 2010 sternstaublady hat den Geocache nicht gefunden

Mir war das Wasser etwas zu nass, kommen in der Trockenzeit wieder.

gefunden 21. Mai 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

Diesen Cache im 2ten Anlauf dann glücklich gefunden.
Nach Korrektur des Hints sagte der Checker dann endlich JA

Vielen Dank für den Cache und Gruß an die Ownerin

sagt
Ceilord

gefunden 15. April 2009 Moby662 hat den Geocache gefunden

Nachdem Mala die Vorarbeit geleistet hatte und mir durch viele Erklärungen mittlerweile auch auf diesem Gebiet ein gefährliches Halbwissen[;)] zukommen lies, war zu späterer Stunde dann die Feldarbeit angesagt.Natürlich sind wir wieder mal losgetappt ohne vorher nochmal nach dem Spoilerbild zu sehn.Das hätte die Suche wohl etwas beschleunigt[;)].Egal,so hatten wir halt ein paar Minuten länger Spass.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

[Zurück zum Geocache]