Waypoint search: 

Log entries for Schlau wie ein Fuxx    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 25 March 2017, 18:29 gartentaucher found the geocache

17. Cache des Tages, entsprechend waren die geistigen Fähigkeiten.
Mit Blick in die falsche Richtung waren wir von Informationen erschlagen, die uns für die weitere Rechnung absonderlich vorkamen. Aber da wir keine Ahnung hatten, haben wir es eben damit probiert, aber am neuen Ort nichts gefunden.
Also noch mal zurück und da ist mir die 2. Information aufgefallen, passen zur 1., die ich bei unserem ersten Gastspiel dort gesehen, aber nicht richtig interpretiert hatte. Damit war die Rechnung besser und wir sind fast da gelandet, wo wir vorher auch schon waren. Hätten wir da noch mehr Motivation gehabt, hätten wir den Cache auch finden können.
Schon fast schade. Aber so wissen wir wenigstens, was die Dosenöffner sich gedacht hatten.

Found 29 October 2011 Team Hübi found the geocache

Habs ja schon in GC geschrieben einfach SuperVerschlossen

Found 21 November 2009 Aldokyl found the geocache

Wieder einmal toll gemacht!

Found 30 October 2009 Tobi1990 found the geocache

gefunden :D nette idee

 

lg

tobi 

Found 22 March 2009 Hase.Siegfried found the geocache

Neeeeiiiin, wie klasse! Aber WIE klasse! Super-Idee, das muss man neidlos anerkennen. Auch am Final war ich erst auf der falschen Spur, und in dem Miment, wo ich eine schwierige Bergungsaktion vereinfachen wollte, offenbarte sich plötzlich der Cache. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

[Back to the geocache listing]