Ricerca waypoint: 

Log per Mu&Ku    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

Nota 18. marzo 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1Y0TC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 13. novembre 2010 spacebuex ha trovato la geocache

Hab meinen ersten Schatz gefunden!

War sehr matschig nach dem Regen, aber ansonsten war alles supi!

Leider hab ich kein Logbuch mehr finden können....*schadefind*

trovata 05. maggio 2010 Gokhlayeh ha trovato la geocache

Heute hat es endlich gepasst, dass ich diesen Cache mit seinem Final abschließe.
Bereits im letzten Jahr das Rätsel in Teamarbeit gut lösen können.
Des Nächtens mit Tassimo dann einmal an Station 1 vorbeigehört und das Rätsel mit nach Hause genommen.
Durch intensiven Einsatz aller Generationen im Familien- und Freundeskreis waren dann die Koordinaten irgendwann auch entzaubert.

Vielen Dank für den spannenden Cache.
Gokhlayeh

trovata 27. settembre 2009 sqrt ha trovato la geocache

Ohne Aronia wäre ich verloren gewesen. Die Fragen gingen ja noch, die Hälfte der Arbeit ging sogar noch vollautomatisch. Stage 1? Naja. Ich mag ja solche Basteleien, aber glaube die wenigsten werden hier auf Anhieb erfolgreich sein. Mussten also auch zweimal ran, die 9V Batterie konnten wir immerhin durch eine Büroklammer und 5 Sicherheitsnadeln ersetzen. McGyver wäre bestimmt stolz auf uns gewesen. Die Analyse der aufgezeichneten Daten war aber immer noch D5.

[Ritorna al listing della geocache]