Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ferrari an der Lillach    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 31. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 28. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. Mai 2015, 15:15 Grischa hat den Geocache gefunden

War schon mehrmals an der Quelle, dachte damals nicht an einem Cache. Schöne kleine Wanderung! Mein Galaxy 4 GPS scheint nicht das beste zu sein. 11m Abweichung. Leider ist der Cache immer noch sehr feucht. Habe alle Teile mit Tempos abgetrocknet und den Dreck entfernt, den wohl Tiere hineingetragen haben.Leider keine neue Plastiktüte dabei, die alte hat viele Löcher Auch ein neues Logbuch unbedingt erforderlich. Ist halt eine Kindergarten Dose ohne Gummi Dichtung da kann freilich Wasser hinein.

Hinweis 30. November 2014, 19:02 MaggieL hat eine Bemerkung geschrieben

Ersatzlogbuch ist so nass, dass man kaum noch schreiben kann.

gefunden 30. November 2014, 14:40 MaggieL hat den Geocache gefunden

Gut gefunden in der immer noch herbstlichen Landschaft.
DFDC

gefunden 01. November 2014 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Lächelnd Gute Nachricht: der Caches ist noch findbar und auch logbar. An den Koordinaten wurde ich auch recht schnell fündig...

Stirnrunzelnd Schlechte Nachricht: auch in einer Plastiktüte wird der Cache nicht trocken... Eigentlich müsste der Cache einmal komplett refreshed werden.

ABER: der Weg ist hier tatsächlich das Ziel, dafür hat sich der Spaziergang von Gräfenberg über diesen Cache zurück über Weissenohe gelohnt!!!

In/Out: nix

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL

gefunden 29. Dezember 2013, 14:00 nafez1 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Weg höch zur Lillachquelle. Ist auf jeden Fall einen Ausflug wert!

Wie schon beschrieben ist die Dose leider nicht dicht und von der größe nicht unbedingt als mikro einzuschätzen.

out: nichts

in: nichts

gefunden 08. September 2013, 17:00 PhilNBG hat den Geocache gefunden

War einer der ersten Caches, den ich selbst gefunden habe :)

Schöner Weg und null Problem zu finden. Leider ist der Platz mittlerweile etwas eingewachsen, aber von oben gut sichtbar. Die Box selbst ist nicht wirklich wasserdicht und war deshalb etwas angemoddert. Auch vom Schild an der Aussenseite waren nur noch Klebereste vorhanden :/

Die Größe des Caches ist klein und nicht mikro!

*no trade*

Bitte an den Owner: wenn möglich mal vorbeischauen und den Cache runderneuern... wäre sehr sehr nett :)

LG PhilNBG

gefunden 03. März 2013 chritani hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, in wunderbarer Winterlandschaft...

Trotz des Schnees gefunden!

Konnten uns leider nicht ins LB eintragen, da kein Stift vorhanden war.

TFTC

chritani

in: Bosch-Anhänger

out: Crocs-Ring

 

gefunden 30. Dezember 2012 Berggeissis04 hat den Geocache gefunden

Viele Muggels unterwegs, dennoch richtig schöne Kurz-Wanderung. Cache-Ort selbst weitgehend muggelfrei. Mussten mangels GPS etliche Baumstümpfe durchstöbern; dennoch gefunden (ca. 20 Min. in muggelfreier Ziel-Zone). Lohnenswerter Kurzcache (Caching & Weg).  :)

gefunden 10. September 2011 Team 00 Schneider hat den Geocache gefunden

Hallo,

dies war unser zweiter Cache und wir haben hier etwas länger gesucht. Geparkt hatten wir oben am Berg an einem Solarfeld, der Spazierweg ging dann nur bergab bis zu der tollen Quelle der Lillach, wirklich wunderschön hier !! Gefunden um 19:30 Uhr, allerdings einen Baumstumpf weiter hinten... Dort auch wieder versteckt !!

IN: Glückscent (wegen der Größe passten andere Dinge nicht hinein, die wir dabei hatten)

OUT: Murmel

Liebe Grüße und vielen Dank von Stefan & Schmoni !!

gefunden 10. April 2010 sudels hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung war gut. vielen Dank! Trotz Anfangsschwierigkeiten mit unserem neuen GPS gelang es uns recht gut den Cache zu finden.

gefunden 22. November 2009 die_rubis hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggels und rutschiger Kletterpartie doch noch sicher gefunden und gehoben.

Die Kinder hatten wieder mal den richtigen Riecher. Wir haben auch ein kleines Logbuch reingelegt.

DFDC

in: Tatzenanhänger

out: Glückscent für den Entdecker 

[Zurück zum Geocache]