Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Keltenkreisel    encuentran 55x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. agosto 2012 FlashCool ha encontrado el geocache

Durch den Hattersheimer Jubiläumscache kamen wir hier heute Abend auch vorbei. Ein klasse gestalteter Kreisel, sehr passend zur Historie. Da hat sich die Stadt nicht lumpen lassen und ein schönes Kunstwerk in Auftrag geben lassen.

Vielen Dank für's Zeigen und Herlocken.

encuentran 30. mayo 2012 sataash ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck!! Mit den Kindern schön geloggt.

 

 

encuentran 17. mayo 2012 Bumblebienchen ha encontrado el geocache

Hallo.

 

Danke für diesen ersten Cache. Habe ihn am 17.05. zusammen mit Griever108 gesucht und relativ leicht gefunden.

War unser erster Cache. Allerdings standen ca. 15 Minuten lang 2 Muggel direkt vor dem Cache, deshalb gestaltete sich die Suche etwas länger, da wir ihn ja erst finden konnten, als die Muggel weg waren.

 

Danke für diesen Einstieg ins Geocaching.

 

Bumblebienchen und Griever108

 

encuentran 13. mayo 2012 ralf.gehrke ha encontrado el geocache

Gefunden.

DfdC

Doreen und Ralf

encuentran 28. abril 2012 tripe1701 ha encontrado el geocache

Leicht gefunden.

TFTC

encuentran 19. marzo 2012 Ayolea ha encontrado el geocache

encuentran 26. diciembre 2011 calvin09 ha encontrado el geocache

auf nachmittaglichem Weihnachtsspaziergang gut gefunden

encuentran 06. diciembre 2011 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Auf einer weiteren kleinen Genuss Tour um Kriftel im Team der EGDBSC + jede Menge G schnell und gut gefunden [:D].

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen :grin:
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

encuentran 06. diciembre 2011 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#1341 ... 18:22 ... "Ja, is' denn heut' scho' Weihnachten?" ... Nee, das nicht, aber Dienstag und somit EGDBSC-Dönerstag ... Also nichts wie raus zum Dosensuchen ... Und da ja letzte Woche in Kriftel und Hattersheim noch soviel rumlag, ging's heute schon wieder über den Rhein ins Hessische zum Aufräumen ... Ehrensache, dass die Dose auch bei OC geloggt wird  ;) ... TFTC

encuentran 08. noviembre 2011 cellemochum ha encontrado el geocache

Heute in B-Team Mission mit Geomops in Hessen unterwegs. Die Runde war heute sehr ergiebig! Ein Griff und der Log war geschrieben. Vielen Dank fuers verstecken.

Gruesse von der schoeneren Rheinseite ;-)
cellemochum

encuentran 08. noviembre 2011 GeoMops ha encontrado el geocache

Die gestrige Dienstagsrunde zusammen mit Cellemochum führte uns nach Kriftel und Umgebung. Unglaublich, was und wieviel hier alles an Dosen rumliegt. Bemerkenswert ist auch die Qualität der meisten Dosen - klasse Ideen, gut umgesetzt. So macht Cachen Spaß. Auch diesen Cache haben wir auf unserer Runde gefunden - vielen Dank dafür!

encuentran 22. octubre 2011 Hawitron ha encontrado el geocache

Schon des öfteren hier durchgefahren, aber erst durch den cache den Charakter des Kreisels bewußt wahrgenommen; den cache gut gefunden. Danke dafür Lächelnd

encuentran 04. octubre 2011 purzel113 ha encontrado el geocache

Heute gut und schnell gefunden.
TFTC

encuentran 20. julio 2011 mukyanchon ha encontrado el geocache

Hier hatten wir schon mal einen OC Cache gefunden, heute auch die GC Variante besucht. Immer noch eine interessante Location. Danke!

encuentran 11. junio 2011 Ampelmädchen ha encontrado el geocache

Es hat mir gut gefallen. Liebe Grüße Ampelmädchen Lächelnd

encuentran 24. mayo 2011 Stefan60 ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden und nur bei com geloggt

encuentran 10. mayo 2011 Steinyeti ha encontrado el geocache

Danke, nach einigem herumirren doch leicht gefunden ;)

encuentran 28. abril 2011 Spass2011 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache und viele Grüße von Spass2011

encuentran 25. abril 2011 DracheFFM ha encontrado el geocache

Hab ihn gefunden, vielen Dank für meinen ersten Fund :-)

encuentran 22. abril 2011 Marischka ha encontrado el geocache

Hallo :-)

mein erster Cache und so leicht ;-) bzw. mein Freund hat ihn gesichtet! Macht Spaß.

encuentran 09. abril 2011 kakiwi ha encontrado el geocache

War nicht schwer zu finden, aber nett Stelle.

Vielen Dank.

kakiwi

encuentran 07. abril 2011 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Mittagessen auch diesen Cache gesucht und gefunden. Schön gemacht.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 1941

encuentran 23. marzo 2011 Die Steirer ha encontrado el geocache

Mal nicht arbeiten müssen und dann so ein Traumwetter, also nichts wie los auf eine Cachetour. Dabei diesen Cache geloggt.

TFTC

(Nachgeloggt bei OC am 17.07.11)

encuentran 07. marzo 2011 rabeV2.0 ha encontrado el geocache

Bei meinem letzten Besuch war das Döslein leider verschwunden. Heute war ich mal wieder in der Gegend und siehe da, der Cache war da, wo ich ihn schon mal gesucht hatte. Danke fürs Erneuern und die geschichtlichen Hintergrundinformationen. So macht auch ein 1/1er Tradi Spaß.

encuentran 05. marzo 2011 prussel ha encontrado el geocache

Auch wir waren nach dem Event in unmittelbarer Nähe in einem kleinen Rudel hier.
TFTC Jutta & Michael
14:00

encuentran 28. febrero 2011 olfplatsch ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache konnte ich loggen, während olf beim Arzt war. Bei so tollem Wetter muss man einfach raus. Danke für den Cache

encuentran 09. enero 2011 vozzik ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause hier kurz angehalten und die Tafel angeschaut. Nebenbei hat meine Frau schnell geloggt.

Vielen Dank für den interessanten Cache und danke auch, dass er nicht in der Mitte war!

vozzik & family

encuentran 09. enero 2011 G+E-Kriftel ha encontrado el geocache

Gefunden!

encuentran 08. enero 2011 Mr-Fly ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen kleinen Rundtour auch diesen "Kleinen" noch mitgenommen. Sehr interessante Historie :-)
Schnell gefunden, typisches Versteck ;-)
TFTC

encuentran 02. enero 2011 dl4faa ha encontrado el geocache

So oft schon vorbeigefahren, diesmal gehalten und was gelernt!

TNX 73 de dl4faa

PS: Das Magnetchen ist zu klein, der Cache lag im Schnee, zum Glück war noch kein Kehrmännchen da. Den Cache eingeklemmt, das geht auch gut!

encuentran 30. noviembre 2010 ANS0 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen After-Work und Schnee Tour zusammen mit dem Määnzer auch diesen Cache besucht und erfolgreich finden können. THX

encuentran 30. noviembre 2010 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "After-Work-Schnee-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 25. octubre 2010 YN109 ha encontrado el geocache

schnell auf dem Heimweg mitgenommen. Netter Cache. TFTC Cool

encuentran 20. octubre 2010 robd&vm ha encontrado el geocache

DAs war ja nett, hier standen wir wegen eines anderen Caches schon einmal.

 

(erst heute 16.1.2011 auf OC nach geloggt)

encuentran 07. octubre 2010 MorgainleFay ha encontrado el geocache

Heut abend zusammen mit Angus gefunden^^

Sonst fährt man da immer nur vorbei.

Danke

 

Lg

Morgi

encuentran 07. octubre 2010 AngusMacLeod ha encontrado el geocache

Beim ersten Anlauf vor einer Woche hatte ich die Stelle, an der wir ihn heute gefunden haben, gleich in Verdacht... aber dort war er nicht. Naja, heute haben wir ihn schließlich doch angetroffen.

Leider war es nur ein PETling (Micro) und kein Small wie angegeben, also war leider nix mit traden :(

Trotzdem danke für den Cache :)

encuentran 07. septiembre 2010 LIFT 117 ha encontrado el geocache


Wirklich eine interesante Geschichte in Hattersheim, hätte ich auch nicht dort erwartet. Danke fürs Zeigen.
LIFT

encuentran 02. septiembre 2010 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Accountchange ! Das es hier so etwas gibt h?tte ich nicht vermutet. DFDC

encuentran 01. septiembre 2010 Isebar ha encontrado el geocache

13:55

Wieder mal so eine Stelle, die ich ohne GeoCaching nie aufgesucht hätte. Die Informationstafel ist wirklich beachtenswert.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

encuentran 22. agosto 2010 cachediscoverer_Konz ha encontrado el geocache

Schneller Drive-In! TFTC.

encuentran 16. agosto 2010 rab2004 ha encontrado el geocache

Auf einem Abendspaziergang am Kreisel vorbei geschaut und auch gleich gefunden.

 

TFTC

rab2004

encuentran 13. agosto 2010 whynot1963 ha encontrado el geocache

Da radelt man hier jahrelang mit dem Rennrad vorbei und ahnt nicht, daß manjedesmal einen Cache passiert...

 

Heute auf der Fahrt von der Arbeit nach Hause gehoben. Ging ganz schnell :-))

 

TFTC

whynot

encuentran 12. agosto 2010 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Schneller problemloser Fund auf meiner heutigen Runde.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 03. agosto 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

mit der Familie mal kurz angehalten und geloggt. war ich hier nicht schonmal [:)] danach gings in
die Hattersheimer Innenstadt wo man super lecker Eis essen kann

TFTC kadett11

encuentran 20. julio 2010 Kokomikou ha encontrado el geocache

Fast im Vorbeifahren mitgenommen. Aber erst noch ein paar Informationen gelesen und ein wenig schlauer als zuvor den Ort verlassen. DFDC!! und Gruß, Kokomikou

encuentran 05. junio 2010 carpenoctem ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter gesucht gefunden und geloggt.

 

TFTC

Imagen para el log de entrada
Info-TafelInfo-Tafel (Spoiler)

encuentran 07. abril 2010 ivolution ha encontrado el geocache

Sehr leicht eben auf 'ner Abend-Tour gefunden, da das Teil einfach in 'nem Beet lag ;)

Mail an die Macher folgt sogleich.

encuentran 11. enero 2010 6n4rf ha encontrado el geocache

Unser erster erfolgreiche Cache und der erste einer kleinen Tour. Schöner Cache zum schnellen Suchen und Finden .

 

TFTC

encuentran 28. noviembre 2009 TeamRR ha encontrado el geocache

Super Cashe! Trotz Regen und Sturm gut gefunden. Grüße aus dem Norden OWL. Danke Vagabonds!!Cool

encuentran 09. octubre 2009 Alma3 ha encontrado el geocache

Schon auf dem Weg zum Kreisel hatten wir so eine Idee.... Und siehe da, schneller wie Schall hatte mein Töchterlein die Dose in der Hand.

encuentran 20. septiembre 2009 uffgerescht 64 ha encontrado el geocache

Ich habe den Cache schneller gefunden als mein GPS-Gerät die Satelliten. Jep!

Danke fürs Verstecken

uffgerescht 64

encuentran 11. septiembre 2009 BDyn ha encontrado el geocache

Komme schon recht oft hier vorbei und hatte schon einen sehr gefestigten Verdacht, wo der Cache sein könnte. Und da war er dann auch :)

TFTC
BDyn
18:30

encuentran 05. septiembre 2009 OREGON-Trail ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cach. 

OREGON-TRAIL

 

encuentran 02. septiembre 2009 ohmailiewer ha encontrado el geocache

Wie beschrieben, gut und schnell gefunden. Danke und bitte weiter machen.

encuentran 01. septiembre 2009 dpaul226 ha encontrado el geocache

Juhuuuu Mein erster FTF mit FIP1966 sehr schnell gefunden

super ausgearbeitet wünsche mir mehr davon 

 

[Volver a la lista de geocache]