Waypoint-zoeken: 

Logs van Ruf uns doch mal an    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 07. september 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 10. juni 2012 Beron von Studden heeft de cache gevonden

Klasse Idee

 

TFTC

Die von Studdens

Gevonden 19. november 2011 oboeman heeft de cache gevonden

Heute vor unserem Konzert zusammen mit woodwindplayer auf Cachetour.

Dank eines ähnlichen Verstecks kürzlich, an dem ich verzweifelt bin, diesmal gleich gefunden.

Nett gemacht.

Neuen Logstreifen spendiert. Muss aber von owner noch richtig angebracht werden.

Danke!

Gevonden 17. juli 2011 Olivia heeft de cache gevonden

Olivia hat´s gefunden :-) , ECHT KLASSSE!! Ich hät´s fast übersehen...

Gevonden 21. mei 2011 Gross-mummrich heeft de cache gevonden

Na, da steht ja noch so eine gute alte Telefonzelle. Die war richtig schön anzusehen. Um hier loggen zu können, brauchte es jedoch einige Zeit, da wir - aufgrund einer Erzählung eines Bekannten - zuerst ein ganz anderes Objekt im Visier hatten. Erst kurz vor der Aufgabe entdeckten wir das Passende. Nett gemacht und eigentlich vom Prinzip her schon bekannt gewesen
TFTC
Gross-mummrich

Gevonden 15. mei 2011 OhfoRoad heeft de cache gevonden

Hallo

 

Wer kennt die Nummer , und dann geloggt.

 

Grüße aus Mittelfranken

Gevonden 03. mei 2011 Rollmops63 heeft de cache gevonden

Hab ihn,
endlich mal keine Plastikdose als Behälter.
TFTC

Gevonden 20. april 2011 Gokhlayeh heeft de cache gevonden

Nette Idee und doch dann relativ schnell gefunden.

Grüße aus Franken
Gokhlayeh

Gevonden 02. september 2010 Wind_Hund heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause noch schnell mitgenommen.

TFTC Wind_Hund

Gevonden 31. augustus 2010 SogLogZ heeft de cache gevonden

Heute haben wir dem Cache einen weiteren Besuch abgestattet und haben uns etwas Zeit mitgebracht.
Nachdem uns aber Spike&Hike die Brillenputztücher gegeben hat und wir die Augen aufgemacht haben konnten wir mit einem Grinsen wieder auf den Weg machen.
Super Versteck, "again what learned" wie Loddar immer sagt.

TFTC SogLogz + W 31.08.2010 16:25

Gevonden 16. juni 2010 KingfisherTeam heeft de cache gevonden

Bei unserem Megeventurlaub in Ulm, um Ulm und um Ulm herum gefunden.

Danke schön,
Kingfisherteam aus Südtirol / Italien

Der war mal nicht im Telefonbuch :-)

(4 stars on [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

Gevonden 31. maart 2010 RCiesi heeft de cache gevonden

Mal was anderes :-)

Lustige Idee

gruß RCiesi

Gevonden 05. februari 2010 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch wars Dösle weg, beim zweiten der "Rasenmäher" da und bei dritten habe ich das geniale Döslein endlich gefunden.
Dafür wars heute auch noch Tradi-Found Nr. 1500 (bei GC):-)
Danke für die Dose und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

Gevonden 22. januari 2010 klausundelke heeft de cache gevonden

Da gibt's nur einen Kommentar:

G E N I A L !!!

So was ähnliches haben wir vor kurzem in Augsburg gesucht.
Damals haben wir zu 2.!!! bestimmt ne halbe Stunde in der
Telefonzelle verbracht bis wir das verfluchte Ding hatten.
Wenn man die Versteckart mal kennt geht's deutlich schneller.

(4.5 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gevonden 23. december 2009 123456 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 15. oktober 2009 roli_29 heeft de cache gevonden

Immer wieder schön, solche Verstecke. Gemeinsam mit Sarah war der Cache gut zu finden.

Danke für Cache!

Gruß Roland

Gevonden Aanbevolen 03. oktober 2009 Junker Rübe zu Buron heeft de cache gevonden

15:30 Uhr

 

Zuerst ein wenig ratlos vor dem Final gestanden

da wir einen Cache erwartet hatten

den wir in Lindau mal gesehen hatten,

aber dann kam die Erleuchtung.

Tolle Idee

 

Grüße aus Kaufbeuren von

Junker Rübe und Begleitung

[Terug naar de cachebeschrijving]