Ricerca waypoint: 

Log per Covo Loco #6279    trovata 20x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 27. novembre 2014 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Nota 24. novembre 2014 Knickerbocker ha scritto una nota

Der Cache wurde auf der Seite von Geocaching.com offensichtlich Archiviert.

trovata 11. marzo 2014, 17:39 s+bkerschi ha trovato la geocache

Nettes Versteck, auch wenn wir beim Loggen den Ruf des bösen Covo Loco auf uns ziehen werden. Wir haben noch so viele schöne Orte in der Umgebung die erstmal ein Döschen verdienen. DfdD sagen Bine und Kerschi

trovata 07. febbraio 2014, 19:20 G.Wally ha trovato la geocache

hin und mit Zwinkernd

TFTC

trovata 18. gennaio 2014 Metrax ha trovato la geocache

Wegen dem Frauen-Fußball-Turnier waren meine Freundin, ein Kumpel und ich in Peiting. Als die Mädels keine Spiele hatten sind ich und mein Kumpel zu cachen aufgebrochen.

Hier wurde der Cache uns quasi übergeben. Haben einen anderen Cacher mit seinem Sohn angetroffen.

trovata 09. gennaio 2014, 15:20 xcover49 ha trovato la geocache

ich hab die W... aus ihrem Versteck gezogen :-)

trovata 08. gennaio 2014 candy-man ha trovato la geocache

Unter erschwerten Bedingungen gefunden.

Bei schönem Wetter wimmelt es hier von Muggels.

Danke für den Sxhatz

trovata 06. agosto 2012, 16:25 Coint82 ha trovato la geocache

Netter Hin und Mit. Heute bei Regen gut gefunden.
MfG
Coint82
06.08.2012 / 16:25

trovata 19. novembre 2011 oboeman ha trovato la geocache

Heute vor unserem Konzert zusammen mit woodwindplayer auf Cachetour.

Etwas gesucht und mit Taschenlampe gut gefunden.

Einen neuen Logstreifen spendiert und oben eingetragen.

Schöner Platz

Danke!

trovata 17. novembre 2011 Brezenbeissers ha trovato la geocache

Hier war ich ein paar Mal vergebens. Es war einfach zu vermuggelt. Aber heute hat es im Schutz der Abenddämmerung endlich mal geklappt. Vielen Dank fürs Herlocken!

trovata 02. settembre 2011 geomitast ha trovato la geocache

Mit dem Rad auf dem Weg nach Füssen gefunden.
Manchmal muss man halt zweimal hinsehen.

Einen neuen Covo Loco werden wir nicht setzen (können).

Schöne Aussicht.

DFDC

trovata 21. maggio 2011 Gross-mummrich ha trovato la geocache

Diesen hübschen Ort hätten wir sicher ohne das Cachen heute nicht mehr gesehen. Auf dem Weg von der Pizzeria zum Auto machten wir einen Abstecher hierher, umrundeten das Objekt einmal und fanden dann das Doserl.
TFTC
Gross-mummrich

trovata 15. maggio 2011 OhfoRoad ha trovato la geocache

Hallo

 

Schnell geloggt und nach Hause.

 

Grüße aus Mittelfranken

trovata 17. settembre 2010 SogLogZ ha trovato la geocache

Heute konnten wir diesen Mugglefrei loggen und auch noch in Ruhe die Bühne betrachten.

TFTC SogLogZ 17.09.2010 17:45

trovata 01. settembre 2010 Wind_Hund ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Verwandtschaft schnell angehalten und mitgenommen.

 

TFTC Wind_Hund

trovata 16. giugno 2010 KingfisherTeam ha trovato la geocache

Bei unserem Megeventurlaub in Ulm, um Ulm und um Ulm herum gefunden.

Danke schön,
Kingfisherteam aus Südtirol / Italien

trovata 22. gennaio 2010 klausundelke ha trovato la geocache

Für einen Covo-Loco noch ganz annehmbares Versteck!
Nach kurzer Suche war das auch entdeckt.

(2.5 Sternchen bei GCVote)

trovata 23. dicembre 2009 123456 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 06. dicembre 2009 Leberkäs ha trovato la geocache

Kurzer hin und mit

trovata 03. ottobre 2009 Junker Rübe zu Buron ha trovato la geocache

16:30 Uhr

DFDD

Grüße aus Kaufbeuren von

Junker Rübe und Begleitung

trovata 03. ottobre 2009 madmaxhh ha trovato la geocache

Den Fund loggen wir, aber an der Verbreitung dieser niveaulosen Serie werden wir uns nicht belteiligen. Es gilt: Qualität vor Quantität!!!
Danke für den Stats-Point und viele Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max
 

Nota 13. settembre 2009 Garlos ha scritto una nota

Hallo ich bin neu hier, und ich hab mal dieses Cache gesucht. Gefunden hab ich eine alte spielesammlung und jetzt wuerde mich interessieren, ob dass denn das richtige war, oder ob die nur vom Flohmarkt letzte Woche da liegengeblieben ist...
BTW... Es liegt noch da, und ich wuerd mich freuen, wenn sich da mal jemand zu äußern koennte.

trovata 05. settembre 2009 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Hier hat mich mein GPS anfangs ziemlich genarrt und so habe ich weiträumig gesucht. Irgendwann meinte das Gerät aber zu wissen, wo das Döschen versteckt ist. Nach einigem Suchen und fast schon vor der Aufgabe, musste ich dem GPS dann recht geben und konnte loggen.
Ein hübsches Plätzchen für einen Covo Loco.
Danke für die Dose und fürs Herlocken, Gruss OskarZuFuss

[Ritorna al listing della geocache]