Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nice Place    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 01. novembre 2020, 12:43 Weisel6 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche Nice gefunden.

trouvé 27. juillet 2019, 07:03 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Nachlog GC

heute haben wir hier Halt gemacht und uns um diesen Cache gekümmert
nach kurzer Umschau wurden wir fündig und stehen jetzt im Logbuch.
Für das Legen und Pflegen bedanken sich Teufel und Hexe


   

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. novembre 2017 1Corvus trouvé la géocache

Auf dem Weg von Lindlar nach Hückeswagen sind wir durch das schöne Bergische Land gefahren und konnten dabei so manche Dose am Wegesrand finden. Nicht nur ein Nice Place sondern auch eine Beautiful View.
Danke für` s Herführen sagt ein Rabe.

trouvé 15. octobre 2017, 13:22 die.hupsis trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.   :) danke fürs zeigen

trouvé 01. octobre 2016 RW71 trouvé la géocache

Tag 1 des cache Wochenende in bergisch gladbach und Umgebung. Heute mit elmofant und hansjojo alle Dosen gut gefunden .Waren schöne Dosen und Wege dabei. Dfdc😀😎

trouvé 01. octobre 2016 elmofant trouvé la géocache

Im Team mit RW71, hansjojo und meine Wenigkeit ging es an diesem
Wochenende auf cache Tour ins Bergische Land.
Als Unterschlupf wählten wir ein gemütliches Gashaus in Hartegasse nähe Lindlar.
Bei leckerem Essen und kaltem Bier wurden die Tagesziele ausgewählt.

"Nice Place" lag dabei mit auf unserem Weg
und konnte natürlich nicht unberücksichtigt bleiben.
Das Objekt der Begierde war rasch entdeckt
und so stand einem Eintrag im Logbuch nichts im Wege.
Name ist Programm! Bei gutem Wetter eine schöne Aussicht.
Dank an Bergcatcher fürs legen und pflegen; DfdC.

#7225

trouvé 25. novembre 2015, 12:15 Lünk trouvé la géocache

Auf meiner Schnee(matsch)wanderung kam ich auch hier vorbei und konnte den Kleinen schnell finden.
DfdC
25. November 2015 12:15

trouvé 30. août 2015, 14:48 der_jensn trouvé la géocache

Wollte erst nicht hier hoch latschen und lieber durch den Wald, aber hat sich gelohnt.

Thx

trouvé Recommandé 18. avril 2015, 15:20 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

211 / 18042014 / 1520h

 

Nach dem Besuch beim Pfadfinderhaus war auch der Muggel endlich weg. Nach dem Log picknickten wir noch in der Sonne auf der Bank. Ein wirklich schöner Flecken.

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

trouvé 12. avril 2014, 23:37 Trexer trouvé la géocache

Auf geochaching.com bereits gefunden.
TFTC
thetrexer

trouvé 20. décembre 2013, 16:01 Nordlandkai trouvé la géocache

Die Straße zum Cache kannte ich schon vom Motorrad fahren. Allerdings war mir der Blick zum Vogelsberg bisher dabei verwehrt geblieben. Heute mit der nötigen Ruhe änderte sich das.
Vielen Dank für's zeigen und natürlich für den Cache.

trouvé 23. juin 2013 wildesau1 trouvé la géocache

Auf meiner Sonntagsrunde gut gefunden. TFTC

trouvé 13. juin 2013 Hammas trouvé la géocache

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trouvé 27. avril 2013 Findtroll trouvé la géocache

Lächelnd

schöne aus und weitsicht,läd im sommer zum pickniken ein.

muggelfrei mit kalter nase dem dunklem versteck entrissen

danke für die nette aussicht und den cache sagt findtroll

out-nix

in-coin

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 04.738' E 007° 25.075', déplacé vers 104 mètre

trouvé 24. septembre 2011 Jaku x trouvé la géocache

Stimmt, ein sehr schöner Platz hier! Ist zwar Herbst aber heute ein herrlicher Altweibersommertag. Ich kann die Aussicht jetzt richtig geniessen. Danke für`s zeigen! Jakux PS: (Der Cache ist innen sehr nass)

trouvé 06. juillet 2011 Team Gartenzwerge trouvé la géocache

Lachend Heute gegen 16 Uhr gefunden und gelogt. Leider ausversehen als 7.7. eingetragen *ups

in: Haargummi mit Pferdchen

out: Diddlekette

trouvé 13. avril 2011 zwergenkla4 trouvé la géocache

Unser 13, und letzter Cache auf unserer heutigen Cacherunde.

trouvé 27. novembre 2010 Team Haihappen trouvé la géocache

Dies sollte der erste Tradi auf unserer heutigen Nachttour sein. Auch bei Dunkelheit gut gefunden dank perfekter Koordinaten. Den Ausblick konnten wir wegen der Dunkelheit um 20.15 Uhr nicht geniessen. <br/>DFDC sagt<br/>Team Haihappen

trouvé 10. octobre 2010 para2010 trouvé la géocache

Nachtrag zu geocaching.com

trouvé 18. juillet 2010 Leoson trouvé la géocache

Schnell geloggt.

Ein wunderschöner Platz ! Von diesem Platz kann man bei guter Sicht den Drachenfels sehen, wir waren schon einige  Male hier Smile

 Team Leoson

trouvé 15. juillet 2010 FordFreaks trouvé la géocache

auch diesen haben wir auch schell gefunden [:D]

TFTC

mit FORDlichem gruß

die fordfreaks

daniel & ellen

trouvé 15. mai 2010 Breun trouvé la géocache

Wir haben heute unseren ersten Cache gefunden.

War garnicht so schwer, und der Inhalt war auch sehr interssant.

Der Cache muss aber sehr gefragt sein, heute war nämlich schon einer vor uns da.

 

Out: Zwerg und Mini-Schraubenzieher

In: Eifelturm und Fotohalter

 

Es war aber noch mehr drin, die Auswahl war schwer.

 

Die Breuner

trouvé 08. mai 2010 EWU1802 trouvé la géocache

Auch ich war am Nice Place.

DFDC 

trouvé 12. septembre 2009 Die Colas trouvé la géocache

Auch diesen Cache sehr gut gefunden. Und weiter geht es auf unserer heutigen Cachetour.

 

die colas

trouvé 06. septembre 2009 die Pumuckels trouvé la géocache

Wir haben den Cache heute mit einer längeren wunderschönen Wanderung verbunden (tolle Gegend) und dann schnell gefunden. Danke!

in: Spielzeugauto

out: Eisbär

 

die pumuckels

trouvé 06. septembre 2009 mali150899 trouvé la géocache

Den Cache bei schönem Wetter schnell gehoben.

Die Dose ist wieder trocken.

IN: Eisbär

OUT: Herz

 VD mali150899

trouvé 03. septembre 2009 TerSim trouvé la géocache

Heute haben wir uns bei Regenwetter auf den Weg gemacht, um diesen "Schatz" zu heben. Wir haben ihn auch sofort gefunden. Leider war die Aussicht auf Grund des Wetters nicht besonders toll.
Schade fand ich es, dass nur noch 2 Tauschgegenstände von den ursprünglich 4 vorhanden waren. Da scheinen einige Cacher "Muggel" zu spielen (unter GC haben schon einige den Fund geloggt ). Vielleicht sollten sich einige Cacher noch einmal Gedanken über's Tauschen machen.
In der Dose war Wasser vorhanden. Ich vermute, dass die Dose nicht richtig verschlossen wurde.
DFDC TerSim

Note 01. septembre 2009 BergCatcher a écrit une note

Erstausstattung:

Logbuch, Bleistift, Spitzer, Erstfinderurkunde, Magnete, Kfz Ladekabel „Samsung“, TB

  Coordonnées originales :  N 51° 04.769' E 007° 25.000'

[Retour à la géocache]