Waypoint-zoeken: 

Logs van Su(ch)doku 2    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. mei 2014 Doc Cool heeft de cache gevonden

#7144

Da ich schon in der Gegend war, habe ich den hier gleich mit eingesammelt.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Gevonden 23. juli 2010 Team Brot heeft de cache gevonden

Auf großer Cacherunde gesucht, gefunden und geloggt.

 

 TFTC Chilli vom Team Brot

Gevonden 06. juni 2010 Kalle Blomquist heeft de cache gevonden

Auf großer Cachingrunde wurde auch dieser hier gefunden. Danke!

Gevonden 29. november 2009 SaPhi heeft de cache gevonden

Dieses Sudoku war auch recht schnell ausgemacht, allerdings mussten wir erst sicher gehen, dass die Muggel vor Ort nichts von unserer Suche mitbekamen. Außerhalb ihres Blickfeldes konnten wir dann aber gezielt zuschlagen. [:)]

Danke für den Cache!

Gevonden 29. november 2009 teq2 heeft de cache gevonden

Zum Abschluß des Cachetages sind wir noch die Su(ch)doku-Serie angegangen. Die Caches waren alle mehr oder weniger schnell entdeckt.

Danke für den Cache

Gevonden 24. september 2009 woodwalker2006 heeft de cache gevonden

jepp, näheres bei gc

Gevonden 13. juni 2009 hotelzulu heeft de cache gevonden

Im bewährten Team mit Aldokyl auch heute wieder auf grosser Tour im Grossraum Hersfeld und drumherum....
TFTC sagen Heinz und Elfriede im Starglider

Gevonden 13. juni 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 04. april 2009 Uhrheber heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.

Gevonden 04. april 2009 gartentaucher heeft de cache gevonden

Und auch die 2. Dose war kein Problem.

Gevonden 23. september 2008 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Hier musste ich doch ein wenig suchen, so offensichtlich sichtbar ist das unmittelbare, im Hint erwähnte Zielgebiet ja dann doch nicht... Danke für den Cache!
Out: GC
In: nix

Gruß,

Hase.Siegfried

[Terug naar de cachebeschrijving]