Recherche de Waypoint : 

Logs pour Su(ch)doku 6    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. mai 2014 Doc Cool trouvé la géocache

#7145

Da ich schon in der Gegend war, habe ich den hier gleich mit eingesammelt.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 09. août 2010 Team Brot trouvé la géocache

Bereits auf geocaching.com geloggt.

TFTC Chilli vom Team Brot mit 5 Gastcachern

trouvé 29. novembre 2009 SaPhi trouvé la géocache

Dank Taschenlampen konnten wir hier bei der mittlerweile recht stark eingebrochenen Dunkelheit zum Glück doch noch recht schnell fündig werden. [:)]

Danke für den Cache!

trouvé 29. novembre 2009 teq2 trouvé la géocache

Die Sonne war schon längst weg, wir wollten die Serie aber unbedingt noch beenden. Hier waren wir nach intensiverem Suchen im Schein der Taschenlampen fündig geworden.

Cooles Versteck.

Danke für den Cache!

trouvé 24. septembre 2009 woodwalker2006 trouvé la géocache

jepp, näheres bei gc

trouvé 13. juin 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Im bewährten Team mit Aldokyl auch heute wieder auf grosser Tour im Grossraum Hersfeld und drumherum....
Mit den Sudoku's im Gepäck gehts jetzt Richtung Heimat, nach der Lösung ist beim nächsten Turn in diese Ecke auch der Bonus dran.....
TFTC sagen Heinz und Elfriede im Starglider

trouvé 13. juin 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 04. avril 2009 Uhrheber trouvé la géocache

Oh welch eine Pein. An Station 4 den D4 ja noch relativ locker gemacht, mussten wir hier an einem D1,5 den Telefonjoker bemühen, um den Cache zu finden.

trouvé 04. avril 2009 gartentaucher trouvé la géocache

Man soll nicht unter Termindruck Cachen gehen. Man soll nicht die Telefonnummer des Cachelegers wissen.

Überall rumgefummelt, nur dort nicht. Hätten wir uns mehr Zeit gelassen, hätten wir den Cache auch selber finden können. So haben wir erst angerufen. *ganzdollschäm*

trouvé 27. septembre 2008 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Der letzte reguläre Cache der Reihe, gefunden zusammen mit den Lietz-Cachern. Danke für den Cache!
In: GC
Out: nix

Gruß,

Hase.Siegfried

[Retour à la géocache]