Recherche de Waypoint : 

Logs pour Su(ch)doku Bonus    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. mai 2010 SaPhi trouvé la géocache

Nach dem die Sudokus gelöst waren, konnte der Bonus aufgespürt werden. [:)]

Danke für den Cache.

trouvé 23. mai 2010 teq2 trouvé la géocache

Die Sudoku-Reihe hatten wir bei unserer ersten Tour nach Schenklengsfeld schon gefunden - heute konnten wir den Bonus finden und loggen.

Danke für den Cache, Danke für die schöne Serie - hat uns gut gefallen!

trouvé 24. septembre 2009 woodwalker2006 trouvé la géocache

jepp, näheres bei gc

trouvé 04. avril 2009 Uhrheber trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Alles in allem eine schöne Runde durch die Natur, mit gemütlichen Plätzchen, um die Sudokus zu lösen. Danke für die kleine Runde, Gruß Maik.

trouvé 04. avril 2009 gartentaucher trouvé la géocache

Der Bonus war schneller gefunden als wir gesucht haben.

raus: TB "Krtek mjs"
rein: Bergsteigerheftchen

trouvé 27. septembre 2008 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Die Sudokus waren schnell gelöst, und der Bonus war schnell entdeckt und gehoben, zusammen mit den Lietz-Cachern. Danke für den Cache!
Out: TB
In: nix

Gruß,

Hase.Siegfried

[Retour à la géocache]