Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Riedlhüttler Rachelblick    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. September 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 02. März 2014 Mateshi hat den Geocache gefunden

Damals zusammen mit Wolfskriegerin gesucht und vergessen zu loggen. 

Nachdem ich mich erstmal ganz elegant über meine eigenen Füße gestolpert bin ( eine kleine Schürfwunde samt blauer Fleck sind mir als Beweis für diesen historischen Moment geblieben) und Wolfskriegerin und ich erstmal etwas verwirrt in der Gegend rumstanden, konnten wir den Cache dann doch noch relativ schnell lokalisieren und loggen. TFTC.

gefunden 22. September 2013 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour vor einiger Zeit zusammen mit Mateshi gesucht und gefunden. Schön gemachtes Versteck und der Ausblick ist tatsächlich herrlich. DFDC!

gefunden Empfohlen 28. März 2013 Hellis02 hat den Geocache gefunden

Danke, schöner Chache.

gefunden 15. Mai 2012 Rucki hat den Geocache gefunden

Heute Morgen vor Beginn der Wanderung geloggt.
Sehr tolles Versteck. Danke für den Cache !!

gefunden 13. Mai 2012 geomitast hat den Geocache gefunden

#194

Von "ta" aus dem Team geomitast schnell gefunden.

Schöne Dose.

TFTC

gefunden 01. März 2011 HSCA hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Ausblick! Das Versteck hätten wir allerdings ohne den Hint gefunden. Selbst mit Hint war es nicht einfach. Nach etwas suchen konnten wir die Dose doch noch finden und loggen.

Danke und schöne Grüße von der Ostsee

[#HSCA, S, 15:00, car, 04]

gefunden 15. Oktober 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir letztes Jahr schon mal als Muggelbegleitung. Das Cachingvirus ist hoch ansteckend, aber wir sind begeistert.

TFTC

 kaa19 Wink

gefunden 28. Juni 2010 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, cooles Versteck.

IN & Out : nix

TFTC Geobatzi

gefunden 22. April 2010 gugu hat den Geocache gefunden

saubere arbeit, nur die webcam fehlt icon_smile_wink.gif !

winkewinke ,
mike


zur belohnung gibts einen tb.

gefunden 05. November 2009 irrwiesel hat den Geocache gefunden

Bei unserer Tour zum Goldwäscherplatz mitgenommen. Äusserst ungewöhnliches Versteck. Der Opa in Nachbars Garten hat uns ganz misstrauisch beobachtet. Als er dann weg war, schnell gehoben. Achtung Zwerge: nicht alleine zu diesem Cache gehen!
DfdC irrwiesel

in: großes Glasherz out: Steinherz

gefunden 28. Oktober 2009 Harold&Maude hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort und dank des Hinweises auch schnell gefunden.

Es sollten nur möglichst keine Muggels anwesend sein - sonst kommt man sich etwas komisch vor....:-)

Gruß - Harold&Maude

(no Trade)

gefunden 09. September 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Das schön gemachte Versteck hat uns an so manch andere Caches erinnert; deshalb war es mit dem Hint im Kopf recht schnell zu finden.
Danke für die Dose!!!!

[Zurück zum Geocache]